Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Zweiter Steckplatz mit digitaler EA bringt S5-95U zum stopp

  1. #11
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    1. Keine Baugruppe ziehen oder stecken unter Spannung
    2. Verbudsstecker (zwischen Busmodul und CPU) prüfen (Pin gebogen ?)
    3. Dein DB1 ist in Ordnung (AI = 0 d.h. keine Analogeingänge freigegeben) Eigentlich schade. Du kannst alle Analogeingänge als digitale nutzen.
    4. Die gesteckte Baugruppe fängt mit Adresse "0" an
    5. Im Programm nie L PW 0 schreiben sondern L EW 0 (wenn schon)
    7. Alles zeigt (meine Meinung) auf Elektrokontakte zwischen CPU und Peripherie

  2. #12
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo...
    ich hab mir nochmal die Arbeit gemacht und den Baugruppenträger sowie die Baugruppen zu tauschen....leider keine Änderung....sobald die zweite Baugruppe steckt geht das AG in den Stopp....

    Gruss Markus

  3. #13
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    277
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    sorry wenn ich falsch liege... aber wenn du urgelöscht hast, dann sollte doch auch kein "programm" mehr auf der cpu sein.. sprich auch kein db1.... hast du eventuell einen eprom oder sowas beim oder nach dem urlöschen nicht herausgezogen oder drinnen gelassen? dann würde der ein eventuell auf dem eprom gespeichertes programm beim anschalten in den speicher laden...

Ähnliche Themen

  1. Steckplatz IM308
    Von Uwe16 im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 22:01
  2. Hardwarekonfiguration Steckplatz nicht genug!
    Von gita07 im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 15:25
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 17:26
  4. steckplatz s7-300
    Von lister67 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 20:45
  5. Datenaustausch zweiter S7-300
    Von S7_Mich im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 20:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •