Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Licht dimmen

  1. #41
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    221
    Danke
    12
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von tschortscho51 Beitrag anzeigen
    Hallo Andy258
    wie zum Teufel hast Du das Panel Unterputz eingebaut?
    Ist wirklich schön!
    Ich suche verzweifelt eine Lösung ohne Frontplatte mit aussenstehenden
    Verschraubungen.

    (Sorry ans Forum, hat jetzt wirklich nichts mit Software zu tun.)

    Grüsse aus CH

    Diese Frage stellte ich mir auch. Ich hab mir noch überlegt den Rahmen zu lackieren, würde noch nen tick besser aussehn

    Zum Einbau, am Rand Silikon und an den vier Ecken Heiskleber, damit du es nicht so lange halten musst, bis das Silikon trocken ist Lässt sich somit auch leicht wieder entfernen.

  2. #42
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    232
    Danke
    74
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    auf mehrfache anfragen zu meinem dimmer, gibt es den quelltext hier nun für alle.
    ein kommerzieller einsatz ist nicht gestattet, für die private hausautomation kann er gerne eingesetzt werden.

    über ein danke würde ich mich freuen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist "c Henry Ford"

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johannes F für den nützlichen Beitrag:

    Hary252 (04.12.2008)

  4. #43
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    43
    Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hi

    Ich habe Heute mal Probiert den Baustein mit SCL-Quelle zu Übersetzen aber ich bekomme immer Fehlermeldungen und der Baustein kann deswegen nicht erzeugt werden.
    Da ich mich in sachen SCL nicht wirklich auskenne weis ich auch nicht wie ich denn/die Fehler beseitigen kann.
    Kanst du mir weiterhelfen??

    Währe echt Supi
    Danke im vorraus

  5. #44
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Hary252 Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich habe Heute mal Probiert den Baustein mit SCL-Quelle zu Übersetzen aber ich bekomme immer Fehlermeldungen und der Baustein kann deswegen nicht erzeugt werden.
    Da ich mich in sachen SCL nicht wirklich auskenne weis ich auch nicht wie ich denn/die Fehler beseitigen kann.
    Kanst du mir weiterhelfen??

    Währe echt Supi
    Danke im vorraus
    ..das ist doch eine AWL-Quelle!!!

    Aber bitte vor dem Übersetzen das FB-SYMBOL "FB_Dimmer_V1.3"
    per Hand im Symbol-Editor anlegen, sonst gehts dann immer noch nicht.

    Gruß

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu IBFS für den nützlichen Beitrag:

    Hary252 (08.12.2008)

  7. #45
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    43
    Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Danke das hat mir geholfen

    Ich kamm auf SCL weil da am wenisten Fehler Waren, daher war es mir naheligender.
    Das es aber noch in die symboltabelle eingetragenwerden muss war mir nicht klar

    Jetzt geht es aber

  8. #46
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    232
    Danke
    74
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    evtl. gibt es noch eine neue version, das ausschalten dauerte etwas zulannnnnnnnge. einige sachen müssen noch verriegelt werden.
    kann nur noch keinen termin nennnen

    der erste test des unseres profibus dimmers ist erforgreich verlaufen.
    technische daten:
    ausgelegt ist er für 6 kanäle a 500W. geschaltet wird per MOSFET, und somit unabhängig ob phasenan- oder abschnitt. jeder kanal hat auch noch einen temperatursensor drauf.
    Geändert von Johannes F (09.12.2008 um 11:24 Uhr)
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist "c Henry Ford"

Ähnliche Themen

  1. Licht dimmen per SPS und PWM
    Von Portisch im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 14:16
  2. Licht - Szenarien programmieren
    Von Doofundstinkt im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 15:40
  3. Licht dimmen 0-10V
    Von chefren_new im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 08:18
  4. Licht ein und aus mit einem Taster
    Von Steffen gast im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 10:33
  5. [Info] Licht am Tag in A
    Von Kurt im Forum Stammtisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 10:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •