Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kompensation von Thermoelementen

  1. #11
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.054
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.285 Danke für 2.165 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo und vielen Dank für die vielen Antworten,
    bei meinen Anwendungsfall ist es so das ich Heizungen verbaue wo der Fühler in der Heizung eingebaut ist. Mit dem Fühler gehe ich direkt auf die ET200s, Leitungslänge vielleicht 50-100cm.
    Als Baugruppe habe ich jetzt nicht die Standart sondern die 2 AO TC HF (6ES7 134-4NB01-0AB0) mit dem Terminalmodul TM-E15S24-AT (6ES7 193-4LC20-0AA0) ausgewählt. Durch diese Baugruppen soll die Kompensation intern durchgeführt werden.

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe brauche ich dann keine externe Kompensation oder.....?

    gruß Helmut
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    305
    Danke
    51
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    wenn die baugruppe den vergleich intern kann und die fühler direkt aufgelegt werden brauchst du keine Kompensationsdose.
    Never touch a running system

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu wincc für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (07.12.2008)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 22:12
  2. Kompensation von Elektroanlagen, ein Glücksspiel?
    Von Josef Scholz im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 10:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •