Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Logo Programm

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ich habe ein problem mit einem programm.Vllt kann mir jemand helfen.
    Und zwar soll das programm so laufen.

    Ini(Induktionschalter)1;2;3;4; melden und es soll ein ventil geschaltet werden das aber nur ca 2s es soll dann das signal wieder wegfallen.Das ganze soll über zwei Meldeleuchten laufen.Grün(blinken) Programm ist bereit.Rot(blinken)wenn nicht alle Ini´s gleichzeitig melden sprich nach ca 3s.

    Es soll ein Teil gestempelt werden.Die drei Inis fragen halt nur ab ob ein teil drauf liegt oder nicht und wenn es nicht richtig drauf ist dann soll die steuerungnach ca 3s einen fehler melden und das programm muss Resetet werden damit es von neuem beginnt.Das was ich bis jetzt geschaft habe hab ich mal als datei mit rangehängt.Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitieren Zitieren Logo Programm  

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von runner87 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein problem mit einem programm.Vllt kann mir jemand helfen.
    Und zwar soll das programm so laufen.
    Die drei Inis fragen halt nur ab ob ein teil drauf liegt
    der 4. doch auch oder? stelle doch das programm hier ein und nicht ein word-doc wenn du schon so weit gekommen bist.

    frank

  3. #3
    runner87 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    programm ist auf dem dokument.
    das programm selber habe ich nicht hochgeladen bekommen weil er das format nicht unterstütz.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von runner87 Beitrag anzeigen
    programm ist auf dem dokument.
    das programm selber habe ich nicht hochgeladen bekommen weil er das format nicht unterstütz.

    xp? rechts klick auf die datei, senden an, zip-komprimierten ordner ... fertig
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  5. #5
    runner87 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ok hier ist sie
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    so, ich habe mal etwas zusammen gestrickt. es ist zwar nur ein anfang aber so hätte ich es gemacht.

    zur erklärung:
    -das ganze macht einen durchlauf wenn alle ini`s an sind
    -zusätzlich habe ich noch eine vorlaufzeit mit drin das der stempel nicht gleich losgeht sobald das teil richtig plaziert ist


    frank
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    runner87 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ja ok danke
    aber ich brauche dort einen reset taster drin und wenn nicht alle inis melden dann soll ein fehler angezeigt werden(fehler soll er nach ca 3s melden damit man halt noch zeit hat das teil richtig draufzulegen)ich stell mal das original programm rein da sehe ich aber leider nicht durch vllt ja ein anderer,weil ich dort nämlich das ventil nicht schaffe auszulösen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    eigentlich dachte ich ja das du das programm dann selber weiter strickst. ok, hier mein vorschlag zur lösung deines problems.


    frank
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    runner87 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ok vielen dank.
    aber eine frage habe ich noch siehst du bei dem anderen schaltplan den ich reingestellt habe durch????

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    .....ich denke mit etwas mehr zeit bestimmt.

Ähnliche Themen

  1. Logo! 24RC Programm
    Von Pendragon im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 12:13
  2. Programm von Logo in S7-200 Konvertieren?
    Von michimich im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 14:18
  3. Logo Programm (Stempelautomat)
    Von runner87 im Forum Simatic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 19:30
  4. Logo Programm reduzieren? wie ?
    Von X-Master im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 12:11
  5. Siemens Logo Programm *bin neu*
    Von Blanky im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 20:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •