Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Results 1 to 6 of 6

Thread: Symbole / Netzwerksbezeichnungen / Kommentare bei Upload verloren

  1. #1
    Join Date
    04.01.2008
    Location
    Wien
    Posts
    822
    Danke
    142
    Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, ich habe ein Projekt aus einer CPU hochgeladen um die Hardwarekonfiguration schnell zu sichern. ( Die CPU war falsch defineirt). Jetzt sehe ich aber, dass nicht nur die Symboltabelle flöten gegangen ist, sondern auch die Kommentare und Netzwerkbezeichnungen sowie DB´s und Lokale variablennamen.

    Symboltabelle und DBs sind ja nicht das Problem. Mich würde interessieren ob man die Netzwerknamen und Lokalvariablenbezeichnungen aus dem alten Projekt ins neue integeriern kann.
    Reply With Quote Reply With Quote Symbole / Netzwerksbezeichnungen / Kommentare bei Upload verloren  

  2. #2
    Join Date
    08.08.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    9,882
    Danke
    1,064
    Erhielt 2,056 Danke für 1,632 Beiträge

    Default

    du kannst die bausteine aus deinem alten projekt ins neue kopieren. solltest aber vorher einen bausteinvergleich (alt->neu,neues neu->online) durchführen, um nicht böse überraschungen zu erleben.
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Gerri (09.12.2008)

  4. #3
    Gerri is offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Join Date
    04.01.2008
    Location
    Wien
    Posts
    822
    Danke
    142
    Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge

    Default

    Ahh, bin so blöd, so blöd, so blöd


    Tankööö

  5. #4
    Join Date
    08.08.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    9,882
    Danke
    1,064
    Erhielt 2,056 Danke für 1,632 Beiträge

    Default

    und beim nächsten mal klickst du auf objekt tauschen und nicht löschen
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  6. #5
    Gerri is offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Join Date
    04.01.2008
    Location
    Wien
    Posts
    822
    Danke
    142
    Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge

    Default

    Hab ich versucht, hat aber nicht geklappt beim CPU tausch! Es war eine CPU 313 mit einem anderen Versionsstand.

  7. #6
    Join Date
    27.05.2004
    Location
    Thüringen/Berlin
    Posts
    14,063
    Danke
    806
    Erhielt 3,229 Danke für 2,290 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Quote Originally Posted by Gerri View Post
    Hab ich versucht, hat aber nicht geklappt beim CPU tausch! Es war eine CPU 313 mit einem anderen Versionsstand.
    Ja, das geh leider nicht immer . Ziemlich unverständlich warum eigentlich nicht.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Similar Threads

  1. TIA TIA CPU Upload - Funktioniert das bei euch ?
    By Olli_BS in forum Simatic
    Replies: 12
    Last Post: 04.12.2019, 15:35
  2. EG-Konformitätserklärung verloren - Kopie bei Hersteller kostenpflichtig
    By maggyrider in forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Replies: 7
    Last Post: 07.05.2014, 08:54
  3. Replies: 2
    Last Post: 16.04.2009, 16:04
  4. Replies: 5
    Last Post: 17.07.2008, 19:46
  5. Symbole und Kommentare retten ???
    By BMLLER6758 in forum Simatic
    Replies: 7
    Last Post: 26.05.2007, 08:02

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •