Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Fischertechnik 3D Roboter

  1. #11
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    226
    Danke
    200
    Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    da muss ich mal nachschauen! ich glaube die letzte Version habe ich nicht mehr aber eine zwischenversion! werde sie dir gerne mit kommentaren zukommen lassen!

    Schick deine Mailadresse einfach per private Nachricht an mich ich werde sie dann umgehend absenden!

    gruß

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Roos für den nützlichen Beitrag:

    hansaaa (03.01.2009)

  3. #12
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Will auch einen Robbi auf meinen Schriebtisch.
    De jeden 3. Kollegen der kommt um Fragen zu stellen dann ordentlich zwickt. :O)
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #13
    hansaaa ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    15
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ja die teile haben schon was.
    habe jetzt mir ja einen ausgeliehen und habe leider überhaubt keine Anleitung software usw bekommen.
    habe nur gehört das das teil schon mal lief. hehe
    jetzt will ich das auch wieder zum laufen bekommen.
    hatte es mir aber viel einfacher vorgestellt.

  5. #14
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hansaaa Beitrag anzeigen
    ja die teile haben schon was.
    habe jetzt mir ja einen ausgeliehen und habe leider überhaubt keine Anleitung software usw bekommen.
    habe nur gehört das das teil schon mal lief. hehe
    jetzt will ich das auch wieder zum laufen bekommen.
    hatte es mir aber viel einfacher vorgestellt.
    Naja andere haben das lange gelernt und viele Jahre Erfahrung :O)
    Ist doch gut das es nicht so leicht ist, sonst würden die Firmen uns ja nicht mehr brauchen.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  6. #15
    hansaaa ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    15
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja stimmt.
    Fischertechnik ist immer so eine sache den Roboter den ich habe ist ein 9VDC und dieser wird über ein Robo interface gesteuert(mit erweiterung, alles von fischertechnik) wie man das jetzt noch an die sps anbindet weiß ich noch nicht.
    naja hoffe das ich das jetzt auch noch raus bekomme

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:46
  2. ABB Roboter an einer S7-CPU 319
    Von Tobias2409 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:28
  4. Suche: fischertechnik Module
    Von Crazycroco im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 19:20
  5. Roboter
    Von drfunfrock im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 09:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •