Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Steuerbefehl mit FUB

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, ich möchte Bilder auf einem OP7 anzeigen. Die Bilder sind schon unter Protool erstellt. Der Bereichszeiger ist unter Protool auch schon angelegt. Wie kann ich in der Sprache FUB dieses Bild aufrufen?
    Zitieren Zitieren Gelöst: Steuerbefehl mit FUB  

  2. "Hallo.

    Also beim OP170 geht das so... ich hoffe das das beim OP7 zumindest so ähnlich ist...

    also....bei Tastendruck (M300.5) lade ich erst die Bildnummer ins Auftragsfach... und dann den eigentlichen Befehl.Auftrag Nr. 51.. wenn Du mehrere Aufträge hast musst Du sie gegeneinander verriegeln.

    Ich hoffe das hat Dir weitergeholfen.

    Grüsse

    Axel"


  3. #2
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo.

    Also beim OP170 geht das so... ich hoffe das das beim OP7 zumindest so ähnlich ist...

    also....bei Tastendruck (M300.5) lade ich erst die Bildnummer ins Auftragsfach... und dann den eigentlichen Befehl.Auftrag Nr. 51.. wenn Du mehrere Aufträge hast musst Du sie gegeneinander verriegeln.

    Ich hoffe das hat Dir weitergeholfen.

    Grüsse

    Axel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •