Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Inkrementalgeber -> Schritte vergleichen

  1. #21
    sk1rie ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    108
    Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das Problem ist wohl (laut Auftraggeber), dass diese Formen sonstewo hingehen und man da nicht unbedingt mit der Intelligenz der Mitarbeiter rechnen kann. Deswegen soll das auch alles weitestgehend von alleine funktionieren ...

  2. #22
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von sk1rie Beitrag anzeigen
    Danke, das sind alles gute Ideen, jedoch hatte ich ja glaube auch weiter vorn bereits erwähnt, dass ich auf die Hardware keinen Einfluss habe und somit nehmen muss, was ich bekomme.
    Meine Aufgabenstellung lautet ja sinngemäß: "Entwerfen Sie eine Steuerung die mit folgenden Komponenten folgendes realisiert: ...."

    Aber danke trotzdem für Eure Hilfe

    Zitat Zitat von sk1rie Beitrag anzeigen
    Das Problem ist wohl (laut Auftraggeber), dass diese Formen sonstewo hingehen und man da nicht unbedingt mit der Intelligenz der Mitarbeiter rechnen kann. Deswegen soll das auch alles weitestgehend von alleine funktionieren ...

    boahhh!
    was willst du er sie es jetzt eigentlich?

    vielleicht sagst du uns erst mal GENAU was du für hardware hast bevor wir hier weitermachen...

    wenn die typen die sich das ausgedacht haben schon so mechanisch verstrahlt sind, dann empfehle ich euch auch die lösung von reperatur --> macht den gleichlauf mechansich und setzt einen motor mit ner wendeschützschaltung dran...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. 1. Schritte
    Von cyrix im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:54
  2. S7 und Inkrementalgeber
    Von TheOnlyOne im Forum Simatic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 11:41
  3. Erste Schritte S7-300
    Von Andy082 im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 23:55
  4. 1% schritte für FU-SEW
    Von ottopaul im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 22:13
  5. Erste Schritte mit SCL
    Von Andy Latte im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •