Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Win XP und Protool

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nach der Protool V6.0 SP3 installtion auf meine Win XP SP2 Laptop, fährt dieser nicht mehr komplett runter.
    Dies bedeutet genauer, ich fahre Windows runter, die Netzverbindungen werden getrennt, dann kommt der Screen "WIndows wird heruntergefahern", der Screen geht weg, dann bleibt der Rechner im blauen Bildschirm (kein Blue screen) kurz vor dem ausschalten stehen.

    Habe mitlerweile Protool deinstaliert, einen Reg Cleaner drüber laufen lassen, alles ohne Erfolg, das Problem bleibt.

    Hat jemand eine Idee dazu, ich weis nicht mehr weiter.

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße
    KUW
    Zitieren Zitieren Win XP und Protool  

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    hallo KUW,
    das gleiche Problemm habe ich auch, aber ohne das ich kürzlich ProTool installiert habe. Da ich noch keine Lössung gefunden habe werde ich in nächster Zeit den Rechner platt machen.

    gruß helmut
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Vielleicht hilft die folgende Siemens-FAQ weiter:

    ID18697689 Vollständige Deinstallation von ProTool/Lite, ProTool bzw. ProTool/Pro

    Gruß Kai

  4. #4
    KUW ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Daumen runter

    Danke erst mal soweit. Habe ich ausprobiert, leider hat es nichts gebracht.
    Ich finde trotz der komplett deinstallation immer noch Protool Schlüssel in der Registy, bin mir aber unsicher ob ich sie so einfach löschen kann.

    Hat sonst noch jemnad ne idee?

  5. #5
    KUW ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Lächeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    OK jetzt klappts, das Problem war Pro Agent. Neu installiert und das SP drüber gebügelt, danach hats geklappt!

    Danke noch mal für die Tpps.

    Grüße
    Kay-Uwe

Ähnliche Themen

  1. Protool V1.x
    Von bresner1 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 19:31
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:04
  3. Unterschied ProTool und ProTool Pro RT
    Von Anwender im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 18:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 08:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 07:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •