Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Befestigungsschraube s7 300

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    478
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Befestigungsschraube s7 300
    Hallo,
    Ich habe hier eine S7-300 Baugruppe bei der die Befestigungsschraube für die Schiene fehlt. Die kann doch eigentlich nicht rausfallen !?.
    Ich möchte nun eine neue Schraube einsetzen. Wie bekomme ich die rein?
    Habe schon versucht die Abdeckung über der Schraube zu entfernen. Will aber nichts kaputtmachen. Wo ist der Trick, wie geht das.
    Zitieren Zitieren Befestigungsschraube s7 300  

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Willst Du das Thema jetzt so lange erstellen bis einer Antwortet ?

    Also Augen auf die Baugruppe.
    Das Käppchen der Schraube ist in der Baugruppe links und rechts eingerastet. Wenn Du vorsichtig unten zwischen Baugruppe und Käppchen und oben mit einem Schraubenzieher (im Schraubenloch) dieses aus der Baugruppe herausdrückst geht die Veriegelung auf und Du kannst das Ding entnehmen.

    Unten ist es sehr eng, da muss ein ganz dünner Schraubendreher oder ein Messer zwischen das Käppchen und der Baugruppe eingeführt werden.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu jabba für den nützlichen Beitrag:

    Rudi (23.01.2009)

  4. #3
    Rudi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    478
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von jabba Beitrag anzeigen
    Willst Du das Thema jetzt so lange erstellen bis einer Antwortet ?
    Hat doch funktioniert, danke.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •