Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: WinCC flex: Wie Daten aus einen OP7 OP77 auslesen?

  1. #21
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von röhrengertl Beitrag anzeigen
    Hatte mal das selbe Problem mit einem Sütron BT20 das konnte man mit Hyperterminal (oder anderes Terminalpgm) auslesen (ist allerdings auch schon einige Zeit her!) und das müßte mit dem OP7 auch funken! Muß das nochmal rauskramen, dann setze ich es mal hier rein! Muß aber dazu sagen ob man das ändern kann? Wenn man es irgendwie entschlüsseln kann, dann ja!

    Gruss Gerhard
    Stimmt Hyperterminal.

    Man das ganze Zeug ist mitlerweiel so lange her.

    ICh wollte letztens vorn einen 12 Jahre alten OS2 Rechner über die Eingabeeufforderung alte Dokumente kopieren. Alles weg an Wissen was man früher aus den FF konnte

    Glaub ich bin ein Outlook, Wenn zuviel neues kommt wird das alte Archiviert *fg*
    Geändert von maxi (29.01.2009 um 18:08 Uhr)
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 14:03
  3. Aus WinCC flex einen Drucker ansprechen
    Von Neuling74 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 09:43
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 17:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •