Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Portweiterleitung für Profinet

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    68
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich möchte mich über eine Wählverbindung (NdisWanIP in der PG PC Schnittstelle) auf einem Router anmelden. An diesem Router ist eine 319 PN DP und ein Panel mit TCP Schnittstelle angeschlossen. Kann mir jemand sagen welche Portweiterleitungen ich für Profinet benötige damit ich Panel und CPU erreiche? Danke im Voraus.
    Zitieren Zitieren Portweiterleitung für Profinet  

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Chemnitz/Sachen
    Beiträge
    15
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    falls du mit Step7 oder was auch immer für einer Programmiersoftware auf die Steuerung willst, muss Port 102 (iso-tsap) weitergeleitet werden (ich habe das allerdings noch nicht getestet). Funktionen wie die Suche nach vorhandenen Stationen im Netzwerk können so allerdings nicht funktionieren. Ich denke aber auf eine fertig konfigurierte Steuerung solltest du so kommen.

    VG, Alpini

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    68
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen Dank. Hat geholfen

Ähnliche Themen

  1. Portweiterleitung
    Von HRO im Forum HMI
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 21:16
  2. Fernwartung über Portweiterleitung
    Von mst im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 10:24
  3. ProfiNet IO
    Von johnij im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 11:06
  4. Erfahrungen mit Profinet-IO und Profinet-CBA
    Von Maxl im Forum Feldbusse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:59
  5. PROFInet
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 22:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •