Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cpu 414

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,
    wir haben ein großes Problem. Unsere CPU 414 2 DP Best. Nr. 414-2xg02-0ab0 geht nicht mehr. Sie ist in run aber die LED vom DP EXTF ist an. Wir kommen auch mit dem PG nicht online und die ext Baugruppen zeigen Busfehler an. Hat jemand einen heißen Tipp.

    Viele Grüße
    Tom09
    Zitieren Zitieren Cpu 414  

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    den defekten PB-Slave finden und austauschen.

    warum kommt ihr nicht online?
    MPI? müßte gehen. geht immer!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #3
    Tom09 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke für die Hilfe ich kam über MPI auf die CPU. Es fehlten die Busbaugruppen und das Programm war auch weg!

    Viele Grüße
    Tom09

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    sehr intresant

    hatte heute denn gleichen fehller ?????

    nur bei mir war die cpu hin

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von kpeter Beitrag anzeigen
    sehr intresant

    hatte heute denn gleichen fehller ?????

    nur bei mir war die cpu hin
    oh, ein zeitabhängiges S-feature
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    712
    Danke
    84
    Erhielt 105 Danke für 94 Beiträge

    Standard

    Lustig!
    Ich bekam auch letzte Woche nen Anruf das an einer ungefähr 1 1/2 Jahren alten Anlage die von mir programmiert wurde dieser Fehler aufgetreten ist.
    War auch das komplette Programm weg. Allerdings handelte es sich dabei um eine 416F-2 DP. Hab als erstes an die Batterie gedacht.

  7. #7
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Ich hatte da auch mal was.
    Da war auf einmal ein anderes Programm drauf. Und keiner der Instandhalter wills gewesen sein *fg*
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Ich hatte da auch mal was.
    Da war auf einmal ein anderes Programm drauf. Und keiner der Instandhalter wills gewesen sein *fg*
    Du vermutest jetzt doch wohl nicht das da einer mit dem kleinen Schalter gespielt hat oder sich mal die Speicherkarte anschauen wollte ?
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •