Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fortbildung SPS (MHJ)

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Tag!
    Ich bin neu hier und weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal (ansonsten bitte verschieben):

    Ich bin Energieelektroniker und habe die Fachhochschulreife.
    Studium an der FH hat leider nicht geklappt (abgebrochen nach 4. Semester)

    Im August wollte ich mit der Ausbildung zum Techniker beginnen (Berufserfahrung vorhanden). Da bis dahin noch viel Zeit ist, wollte ich gerne noch einen Kurs für SPS machen.
    Da derzeit keine zeitlich passenden Kurse in meiner Umgebung beginnen, wollte ich einen Kurs bei MHJ anfangen.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen?
    Was hat man danach in der Hand?
    Könnte man anschliessend die anerkannte Prüfung zur SPS Fachkraft ablegen (reicht das vermittelte Wissen dafür)?
    Zitieren Zitieren Fortbildung SPS (MHJ)  

  2. #2
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,

    du kommst aus osnabrück, wenn dir der weg nach bielefeld nicht zu weit ist, schaue mal unter:
    http://www.gildenhaus.de/

    dort findest du unter:
    seminarprogramm ==> offene seminare

    gute lehrgänge.

    ich hoffe, ich konnte helfen,

    gruss
    beinchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 09:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •