Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: SF mit Speicherkarte

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    52
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hat nicht funktioniert!

    Hab auch schon was von zu Siemens schicken gelesen! Soll kostenlos sein?!?! Hat hier niemand zufällig ein image einer 64kb 6ES7953-8FL11-0AA0 Karte?
    ____________________________________________

    MfG

    mario318i




  2. #22
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    52
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen!

    Hab mir jetzt einen S7 img schreiber runtergeladen und hab auch ein img, aber die Best.nr. stimmt nicht zusammen. 6ES7 953-8LF11-0AA0 hat die Karte und 6ES7 953-8LF00-0AA0 hat das Img. Kann das sein, dass ich es deswegen nicht draufbekomm? Kommt immer die Meldung "image header failed (iCheck & iLastBlock)"!
    Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln!
    ____________________________________________

    MfG

    mario318i




  3. #23
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    160
    Danke
    28
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Ich habe Image. 64KB_6ES7953-8LF11-0AA0.S7img
    Gib mir dein Email.
    Geändert von vita-2002 (28.02.2009 um 11:17 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    52
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Unglücklich

    Vielen Dank erstmal für das Image!

    Hat auch soweit funktioniert denke ich, aber jetzt fordert meine CPU duch blinken der StopLED urlöschen an! Aber wenn ich das mache blinkt sie fröhlich weiter?!?
    ____________________________________________

    MfG

    mario318i




  5. #25
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    160
    Danke
    28
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Also, das Image habe ich von eine neue Karte gemacht und mehrmals gebraucht. Funktionierte einwandfrei. Normaleweise brauchst du nichts machen: CPU aus, Karte rein, CPU ein, LED blinkt ca.10 sek, dann leuchtet dauerhaft auf, fertig. Urlöschen brauchst du nichts mehr: mit neue (leere) Karte ist CPU auch leer.

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    52
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja, normalerweise! Aber was soll ich denn machen, ich hab zumindest kein SF mehr, aber eben die Anforderung auf Urlöschen geht nicht weg!?!
    ____________________________________________

    MfG

    mario318i




Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte
    Von Andy_speedy im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 12:35
  2. Speicherkarte
    Von Anger im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:35
  3. CPU 319 3PN/DP Speicherkarte
    Von Hummel112 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 18:06
  4. Speicherkarte S7-300
    Von Diesla im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 18:54
  5. Speicherkarte für CPU313
    Von Techniker von DSK im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •