Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ET200S: 2AI TC - Messwert ist falsch

  1. #11
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    so jungs!
    danke euch allen -es ist nun auch in meinem schädel reingegangen...

    @helmut
    ja du hast recht, die HF kostet liste 160,00€ und die STD die ich hier haufenweise rumliegen habe kostet liste 165,00euro...

    kann mir das einer erklären? die haben echt was an der latte im produktmanagment beim großen s...

    also ich werde mit PT100 kompensierern und beise mich für diesem murks gewaltig in den arsch! das wäre zu schön gewesen mit den HF klemmen - und billiger... AHHHHHHHHHHHHHHHH!

    ...mal sehen vielelicht werden wir die pest auch noch los und können umtauschen...


    kennt wer einen hersteller der PT 100 in Form von reihenklemmen oder sowas liefert? Am besten Wago...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #12
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    nachtrag:

    die beckhoffklemmen waren KL3312 - die hatten eine integrierte kompensation: http://www.beckhoff.de/german/bus_te...311_kl3312.htm
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. SM331 Falscher Messwert
    Von Erisch im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:33
  2. Zählimpuls als Messwert anzeigen
    Von M.R. im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 20:25
  4. Messwert in DB Schreiben
    Von M.R. im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 18:21
  5. Messwert Erfassung mit S7
    Von niox im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •