Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S7 200 CPU222 mei Display TD 200C zeigt mir...

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen ich hab da nenn kleines/großes Problem mit meiner Super CPU 222 und dem Display TD 200 C.Die Anzeige bringt mir entweder kein Parametrierbaustein oder Netzfehler 4????
    Die Parametrierung des Displays ist die gleiche wie die im Textdisplay-Assistenten erstellten.Ich hab solangsam keine Ideen mehr...
    Das Programm beinhalete eine Ablaufsteuerung und einen PID-Regler, die einzelprogrammteile Funkionieren nur zusammen kommen die oben genannten Fehlermelungen.Eine Überschneidung der einzelnen Variablen besteht nicht .....
    Zitieren Zitieren S7 200 CPU222 mei Display TD 200C zeigt mir...  

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    wenn die nicht mit dem Assistenten erstellt ist, nutze denselben doch erstmal. Im Td gibt es auch eine Parametrierung ist die richtig? Und die Such funktion sollte mindestens einähnliches Problem zutage fördern.

    Gruß
    Mario

  3. #3
    Toby ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hy Mario,
    das hab ich auch schon probiert die Parameteradressen von TD und dem Programm stimmen Überein.
    Erstelllt wurden sie mit dem Asistenten (TD sowie PID).
    Welche suchfunktion meinst du?????
    Gruß Toby

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    na die des Forums, aber mache Dir nichts draus irgendwie kann ich die Dinger auch immer weniger leiden. Schon durch die Tatsache, das es da Firmwareversionen gibt die so verschieden sind das die wahrscheinlich absolut nicht funktionieren, wenn man ausversehen die falsche Version verwendet. Habe ich aber noch nicht versucht.

    Gruß
    Mario

    Edit:
    Schau mal hier:
    http://www.sps-forum.de/showthread.p...ighlight=TD200
    vielleicht hilft es ja.
    Geändert von mariob (20.03.2009 um 21:13 Uhr) Grund: Ergänzung

Ähnliche Themen

  1. Alarme bei TD 200C
    Von Prof im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 22:54
  2. Td 200 Cpu222
    Von elektro_hirs im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 13:35
  3. Impulsausgabe mit S7 CPU222
    Von holzpopo im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 12:17
  4. s7 cpu222 und Tp170micro
    Von I/0 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 09:48
  5. S7 CPU222 urlöschen
    Von reini69 im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 12:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •