Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ibaPDA und Siemens loggen

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Forum,

    ich hab mir mal zum Vergleichen mit autem testweise den og. analyzer auf meinen PC gemacht. Normalerweise schaffe ich immer mit autem. Bei Autem bin ich es gewöhnt auch ältere Aufzeichnungsfiles öffnen zu können.
    Beim ibaPDA kann ich nur auf die aktuell laufenen Daten zugreifen. Auf der Platte legt das Prog Files ab mit zb 030_2009-03-31_09.28.11.dat ich kann die dinger später also nirgends öffnen. ?? Wenn ich ne neue aufzeichnung starte ist die alte weg und ein neues dat file wird generiert.
    Da muss man doch irgendwie auch auf vergangene aufzeichnungen zugreifen können oder ?

    Gruss Wälder

    Version : 6.18
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren ibaPDA und Siemens loggen  

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    48
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    um die aufgezeichenten Daten anzusehen benötigst du das Programm IBAAnalyzer gibt es bei IBA auf der Hompage gratis zu Download. Wir arbeiten schon seit Jahren mit IBA PDA, ich habe bisher kein besseres Analysetool gesehen hat sehr umfangreich Analysefunktionen.

    Beste grüsse
    Martin
    Zitieren Zitieren IBA Analyzer  

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu HMI-Muckel für den nützlichen Beitrag:

    Waelder (01.04.2009)

  4. #3
    Avatar von Waelder
    Waelder ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Perfekt

    dafür hättest du 2x Danke bekommen sollen.



    Danke vom

    Wälder
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Ähnliche Themen

  1. Siemens S7 Daten loggen mit Synology Server
    Von Epinepherine im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 10:51
  2. Aktionen auf HMI Loggen
    Von Rdata im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 10:06
  3. TwinSafe und Daten-Loggen
    Von rr_zx im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 19:50
  4. Daten Loggen
    Von thomasgull im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 08:43
  5. Diagnosepuffer von CPU 315-2DP loggen ?
    Von olitheis im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 16:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •