Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine neue Meldeklasse (Anlage 1) mit quittierpflichtigen Meldungen erstellt.

Nun sollen zum einen Meldungen (dieser Klasse) in einem Meldefenster (der Vorlage) angezeigt und zum anderen in einer Meldeanzeige eines extra Bildes gespeichert werden.

Das funktioniert soweit alles auch!

Nun zum Problem...

Es soll nun die Möglichkeit bestehen, dass die Meldungen der Meldeanzeige gelöscht werden. Dazu möchte ich in dem Bild der Meldeanzeige eine Schaltfläche anlegen und dieser das Ereignis > LoescheMeldepuffer zuweisen. Soweit so gut.

Nun kann ich jedoch unter "Nummer der Meldeklasse" nicht die neu angelegte Meldeklasse (Anlage 1) entdecken. Wenn ich hier "alle Meldungen" auswähle, so werden leider alle Meldungen (auch die in anderen Meldeanzeigen) gelöscht.

Frage:

Warum wird hier nicht die neu angelegte Meldeklasse (Anlage 1) angezeigt - bzw. wie sonst kann ich gezielt nur diese Meldungen dieser einen Meldeklasse löschen?

Danke für hilfreiche Antworten...

pinolino