Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FuzzyControl++

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich moechte fuzzycontrol++ benutzen. Aber immer wenn ich auf targensystem und dann auf connect druecke wird die
    s732.dll nicht gefunden. Obwohl ich step 7 V5.3 , fuzzycontrol++ V4.0 und SIMATIC NET 2005 installiert habe.
    Koennten Sie mir bitte einen Tip geben was ich machen kann. Ich habe schon alles Versucht.
    Benoetige ich vielleicht noch irgendeine spezielle Liezens?
    Zitieren Zitieren FuzzyControl++  

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Benningen
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Pitpossum,

    nur zur Sicherheit. Hast Du in der Hardwarekonfiguration unter Netpro eine Station (PG/PC) eingefügt und diese mit Adresse "0" mit MPI verbunden ?

    Gruß

    Siggi

  3. #3
    Pitpossum ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke fuer die Antwort,
    deinen Tip habe ich gleich nachgeholt. Es tritt leider immernoch der selbe Fehler auf.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •