Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bus-Fehler nach Einschalten

  1. #11
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    90
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das hab ich schon gemacht. Stecker gibts da nur 2. Der Rest ist auf Klemmen an den Weidmüllermodulen angeschlossen. Man kann diese allerdings auch über die üblichen Stecker anschließen. Das wäre mein nächster Versuch gewesen, die verbindung nicht über die Klemmen zu führen sondern Stecker zu verbauen.
    Werd mich mal noch mit dem BT200 vertraut machen. Wir haben einen, hab ihn aber noch nie benutzt und mal schauen, was der so spricht.

    Gruß

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    302
    Danke
    31
    Erhielt 40 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Vielleicht hast du einen Repeater rumliegen den du in dein Busnetz einklemmen kannst. vielleicht ist zu Leitung zu lang.

    Achso und probier mal wenn alles nichts hilft einen andere Busverlegung was heißt von der CPU zweimal ins Feld zu gehen.

  3. #13
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    90
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    vielene Dank für eure Hilfe. Ich habe den Fehler jetzt gefunden. Ein Weidmüller Profibuskopplungsmodul war defekt. Läuft jetzt wieder alles einwandfrei.

    Gruß


    the_elk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 07:41
  2. S5 CPU 135U Fehler QVZ nach Kartenwechsel
    Von TommyG im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 16:04
  3. flexible - Fehler nach Löschen der TEMP
    Von s.kraut im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 12:47
  4. SR-Glied nach Einschalten immer gesetzt
    Von knochi im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 22:50
  5. nach fehler in schrittkette weitermachen?
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 22:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •