Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programm aus S7 komplett mit Lokalvariablennamen auslesen?

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Habe das proplem das ich das programm der SPS über (station laden in PG)
    geladen habe, aber wenn ich einen baustein öffnen will sind keine Lokalvariablennamen und Parameter verfügbar. Wie bekomme ich das gesamte Prog. aus der SPS?
    Zitieren Zitieren Gelöst: Programm aus S7 komplett mit Lokalvariablennamen auslesen?  

  2. "Ich glaube, wenn der Entwickler das ganze Projekt auf Memorycard gespeichert hat (V5.3), dann ginge es. Aber wer macht das schon bei den Preisen für Speicherkarten, also kannst du die original Variablennamen vergessen."


  3. #2
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    hallöchen

    die sind auch in der sps nicht gespeichrt wenn du dein altes projekt nicht mehr hast must du mit denn standart namen leben

    außer ich hab was in letzter zeit verschlafen und es geht jetzt doch schon

  4. #3
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich glaube, wenn der Entwickler das ganze Projekt auf Memorycard gespeichert hat (V5.3), dann ginge es. Aber wer macht das schon bei den Preisen für Speicherkarten, also kannst du die original Variablennamen vergessen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. B&R Programm auslesen
    Von ssound1de im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 16:10
  2. CP 343 CPU-Programm auslesen?
    Von röhrengertl im Forum Simatic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 14:33
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:18
  4. Programm aus der S7 auslesen
    Von stebe im Forum Simatic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 07:35
  5. MP370, Kurven, DB komplett auslesen
    Von Krumnix im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •