Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CAN Bus mit VIPA

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    setze zum ersten mal einen CAN Bus von VIPA ein (208-1CA00).
    Habe auch sonst noch nie etwas mit CAn gemacht. Es wird ein Frequenzumrichter und ein Controller der u.a. Drücke und Geschwindigkeiten überwacht, eingesetzt.
    Habe von Vipa eine Software heruntergeladen (WinCoCT) mit der ich aus *.EDS-Dateien einen Komminations DB im S7-Progamm erstellen kann. Das funktioniert noch nicht richtig, da beim einfügen der *.EDS-Dateien Fehler auftreten (Parameterfehler?). Da die Beschreibungen von VIPA Handbüchern sehr dürftig sind, bitte ich um Hilfe.

    mfg
    Zitieren Zitieren CAN Bus mit VIPA  

  2. #2
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    99
    Danke
    5
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    hast du das WinCoT lizensiert?

    Wende dich doch an den VIPA Support. Hier die Nummer: 09132/744-1150 oder unter support@vipa.de.

    Wenn du willst kannst du ihnen auch deine Konfig schicken. Die schauen sie an und sagen dir was eventuell falsch ist.

    Gruß
    micha732

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 06:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 13:49
  3. Vipa cpu 214 net
    Von Klose im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 13:13
  4. Vipa
    Von Trötschi im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 10:14
  5. Vipa
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •