Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Baugruppenadressen und Fehlbehandlung

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich bau mir garde ne Fehlerbehandlung für mein Projekt. Die SPS soll weiterlaufen wenn der Profibusstecker vom FU genommen wird. Ich habe schon folgene OB erzeugt. OB82, OB 86 und OB 122. Mit der Adressierung im OB 122 und dem OB 86 habe ich noch Probleme und jetzt meine Frage.

    Welche Baugruppenträgeradresse hat mein FU? Bild 1.
    Oder wo kann ich das sehen.

    Welche Adressbereich baruche in in Bild 2 wenn ich die beiden "Karten" vom FU ignorieren will damit die SPS nicht in Stop geht.

    Gruß

    Daniel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (61,8 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.JPG (69,3 KB, 25x aufgerufen)
    Zitieren Zitieren Baugruppenadressen und Fehlbehandlung  

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Verden (Aller)
    Beiträge
    532
    Danke
    31
    Erhielt 58 Danke für 49 Beiträge

    Standard

    Guckst Du hier: http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=8837

    Gelegentlich mal Suchfunktion benutzen....
    Geändert von derwestermann (11.06.2009 um 17:32 Uhr) Grund: Korrektur
    "Ein lahmer Drecksplanet ist das, ich habe nicht das geringste Mitleid" (Prostetnik Vogon Jeltz)

  3. #3
    Hasenbein ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    erst mal danke für die Antwort. Aber das wuste ich schon und klärt meine Fragen leider nicht.

    Ich will ja nur das die CPU weiter lauft wenn die verbingung zum FU gestört ist und bei jedem anderen Fehlen, Beispielst weise wenn eine Eingangskarte gezogen wird, in Stop geht.

    Gruß

    Daniel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •