Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: step 7 5.3 sp2

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.268
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Jo
    Den Eintrag gibt es bei mir nicht, muß man den selbst anlegen???
    Woher bekommt man denn diese tiefen Einsichten in die Siemens-Registry-Einträge ?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #22
    Anonymous Gast

    Standard

    @Ralle
    1. Schlüssel selber anlegen oder Text in Datei *.reg kopieren und "Zusammenführen"
    - Wert 0 = ausschalten
    - Wert 1 = einschalten
    2. von der Hotline
    3. ich muß mich wohl mal anmelden, damit ich auch Dateien anhängen kann.

    mfg Jo

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    228
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Moin,

    Danke dir Jo.
    Der Tipp ist Gold wert.
    Wie lange hast du mit meinen Freunden kämpfen müssen
    Ich habe ihn ausprobiert.
    Geht

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.268
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    @Jo

    danke auch, bin drin .
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #25
    Anonymous Gast

    Standard

    Ja, das SP2 bringt mir leider auch mehr Probleme als Vorteile bzw Fehler behebung.

    Hatte oder habe bei Copy und Paste unter KOP die selben Probleme.
    Muss ich also auch mal mit dem kleinen Patch test.

    Langsam macht es keinen Spaß mehr, wir sind immer die Testpersonen für Siemens. Das SP1 lief nacher eingentlich Stabil Und nun wieder das ...

    Beim umschalten zw. Symbolischer und Absoluter Darstellung in AWL dauert es auch ne Ewigkeit bis umgeschlaten wird. Irgendwie wird da erst auf die Platte geschrieben (evtl gespeichert) und dann wir die Darstellung umgeschaltet. Das benötigt viel Zeit ...

    Habe auch mit Teleservice 5.2 nun auch etwas Probleme, da auch hier Abstürtze der Applikation vorkommen.

    Weitere Ding habe ich noch nicht getestet, bin aber auch dabei ...

  6. #26
    Anonymous Gast

  7. #27
    Anonymous Gast

    Standard

    Neu ist, dass beim Bausteinvergleich fehlende Bausteine nicht mehr angezeigt werden.
    O-Ton SIEMENS:
    "Das Verhalten ist uns bereits gemeldet worden und wird mit dem nächsten Servicepack verändert."

  8. #28
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Wenn ich das alles so lese bin ich echt froh das ich für die Installation noch keine Zeit hatte ))))))))))...... Bald kommt WinCC Flexible 2005... laut unserem Siemens-Vertreter wird dann alles besser...... wer es glaubt......

    Ich habe ihm jedenfalls gesagt das wir WinCC flex nicht einsetzen... eher schmeissen wir die Siemenspanel raus und nehmen was neues...... Das hatte er nicht zum ersten Mal gehört

    Schönes Wochenende allen Siemens-Geschädigten......

    Axel
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #29
    Anonymous Gast

    Standard

    Zum SP2 gibt's jetzt einen Hotfix.
    http://www2.automation.siemens.com/s..._3_SP2_HF1.zip

    mfg Jo
    Zitieren Zitieren Absturz beim Kopieren  

  10. #30
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    273
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hat jemand 'ne Ahnung ob man nach dem HF1 den
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\SIEMENS\STEP7\2.0\Applications\S7KAFAPX\SETUP ATTRIBUTES]
    "EnableXMLClipboard"=dword:00000000

    wieder auf 1 setzten kann?

    Markus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 10:59
  2. Funktionsaufrufe Online step by step ansehen
    Von snowleopard1702 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 07:41
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 06:01
  5. wert von step 5 v7.15/ step 7 v5.1 und mehr...
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 17:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •