Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ET200S Inbetriebnahmeproblem

  1. #31
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    sollte immer passen.die abschlussplatte ist ein abschlusswiderstand.ohne den geht es eben nicht
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard K für den nützlichen Beitrag:

    rerdma3s (17.06.2009)

  3. #32
    rerdma3s ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    196
    Danke
    54
    Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    OK, wenn nichts mehr anderes kommt dann denke ich mal, dass dies der Fehler ist.
    Werde auf jedenfall morgen berichten ob es läuft.

    Vielen Dank an alle!

  4. #33
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Ohne Platte geht es garantiert nicht.... dein Fehlerbild hatte ich vor kurzem auch und da war dieser Abschlusswiderstand nicht richtig aufgesteckt......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. #34
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    246
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Googel mal nach der Abschlussplatte, irgendwo habe ich mal gelesen wie man die aus normalen Widerständen "basteln" kann. Ohne die geht es wirklich nicht.
    Bei Ebay werden die Abschlussplatten sehr oft nicht mitverkauft, weill die am ende der ET200 stecken, und der Leie weis halt nicht das die eigentlich zur IM gehören.

  6. #35
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.626
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von blasterbock Beitrag anzeigen
    KLann es sein, dass die ET Baugruppen keine Versorgungsspannung für den PC-Adapter zur Verfügung stellen ?
    Ich glaube, dass der PC-Adapter nur auf den CPU's funktioniert.
    Es ist korrekt.
    Jesper M. Pedersen

  7. #36
    rerdma3s ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    196
    Danke
    54
    Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Hallo alle zusammen

    Endplatte montiert und siehe da . . . .Alles funktioniert!

    Bei der ET200s muss die Endplatte (mit integriertem Abschlusswiderstand) montiert sein. Andernfalls Leuchten alle SF Leuchten der Module und der Im 151 auf.
    (nur als Abschlusserklärung für User die das vieleicht in ein paar Jahren lesen)

    Vielen Dank an alle!

  8. #37
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von rerdma3s Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen

    Endplatte montiert und siehe da . . . .Alles funktioniert!

    Bei der ET200s muss die Endplatte (mit integriertem Abschlusswiderstand) montiert sein. Andernfalls Leuchten alle SF Leuchten der Module und der Im 151 auf.
    (nur als Abschlusserklärung für User die das vieleicht in ein paar Jahren lesen)

    Vielen Dank an alle!


    sag ich ja......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. Et200s
    Von knabi im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:23
  2. ET200S bei Not Aus
    Von rerdma3s im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 12:20
  3. Et200s st / hf / fo / hs
    Von Hary252 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 14:56
  4. Et200s
    Von Programmieranfänger im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:38
  5. Et200s
    Von ralfm im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 11:09

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •