Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SINAUT deaktivieren

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    zwei Steuerungen (41? und 31?) sind mittels SINAUT und einer Standleitung (Telefon) verbunden. Diese Verbindung soll aufgelöst werden. Ersatzweise soll die Verbindung per Funkmodul über Profibusanbindung ersetzt werden.
    Ich hatte noch keine Berührungspunkte mit SINAUT.
    Reicht es, die Telefonverbindung auszustöpseln oder muß ich mir die Software (ST7 ?) dafür zulegen und darüber die Verbindung deaktivieren?

    Olli
    Zitieren Zitieren SINAUT deaktivieren  

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Algund
    Beiträge
    221
    Danke
    16
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Schau dir mal die HW konfig an. Dort sollte die Tim gelistet sein. Rausnehmen und neu generieren dann bist du sie los. Aber im Prog sind auch noch Bausteine die aufgerufen werden.
    Falls keine Störungsmeldungen programmiert sind kannst du auch einfach ausstöpseln.

Ähnliche Themen

  1. Sinaut ST5
    Von c.wehn im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 18:50
  2. Sinaut ST7 MD3 defekt?
    Von Horatio im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 12:40
  3. Biete ein SINAUT ST7 an
    Von katipefendi im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 17:15
  4. Anbindung an/von Sinaut ST7 TIM 3V-IE
    Von Steve38 im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 14:07
  5. SINAUT Standleitung
    Von Balou im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 19:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •