Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anschaltung 512

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    99
    Danke
    43
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe vor eine 6ES5512-5BC12 in das System à
    S5 150_A mit à

    6ES5 925 – 3KA21, 6ES5 926 – 3KA21, 6ES5 927 – 3KA21,
    6ES5 511 – 5AA12, 6ES5 350 – 3KA21

    einzubinden. Ich habe gelesen das man sie als Grundbaugruppe benutzten kann ohne eine Erweiterungsbaugruppe einzusetzen. Es soll über sie Schnittstelle der 6ES5512-5BC12 auch erstmal nur ein PG angeschlossen werden. Sollte es in dieser Konstellation funktionieren, welche FB´´s benötige ich wenn überhaupt.

    Mfg Lex
    Zitieren Zitieren Anschaltung 512  

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Frage

    Hallo,

    Zitat Zitat von Lex_78
    Es soll über sie Schnittstelle der 6ES5512-5BC12 auch erstmal nur ein PG angeschlossen werden. Sollte es in dieser Konstellation funktionieren
    Das wird nicht funktionieren. Die AS512 spricht nicht mit einem PG ... das ist einfach ein anderes Kommunikationsprotokoll.

    Oder meinst Du evtl. statt "PG" einfach nur "PC", das wird funktionieren, z.B. über das RK512 Protokoll.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Mal eine Nachfrage ...  

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Idee


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von Lex_78
    Ich habe gelesen das man sie als Grundbaugruppe benutzten kann ohne eine Erweiterungsbaugruppe einzusetzen.
    Das stimmt im Prinzip, aber :

    Für manche Funktionen ist doch die Erweiterungsbaugruppe erforderlich. Also nur bei der Grundbaugruppe ist der Funktionsvorrat etwas beschränkt. Kommt aber jetzt letztendlich auf Deine Anforderungen an...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren AS512 Grundbaugruppe  

Ähnliche Themen

  1. Anschaltung IM 305
    Von Lex_78 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 09:45
  2. Anschaltung 308-3UC21
    Von tomfeal im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:34
  3. Anschaltung OP5 an S5 115U
    Von indu im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 15:24
  4. PG-Anschaltung AS 501 für S5 130K
    Von Grollmus im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 20:58
  5. ibh-anschaltung und ptp-runtime
    Von volker im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •