Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FB50 (PID Tuner) will nicht in die CPU

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    10
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich habe mir das PID Selftuner Paket besorgt um dem PID-FB41 ein wenig auf die Sprünge zu helfen und dem Kunden vielleicht etwas mehr Komfort. Als ich nun so alles umgepfriemelt habe und die Bausteine in die CPU laden will, bekomme ich die Fehlermeldun das der FB50 TUN_EC nicht kopiert werden kann. Die Hilfe zur Fehlermeldung war wenig hilfreich (könnte auch am Wasserstand des Nils liegen). Hat von Euch schon einmal jemand so ein Problem gehabt?
    Währe für jede Idee dankbar.
    Zitieren Zitieren FB50 (PID Tuner) will nicht in die CPU  

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    in ne LOGO! oder ne S7-200 wirst du den FB50 nicht geladen bekommen.
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #3
    FrankyB ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    10
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    okay, danke das Du mich daran erinnerst das ich da was vergessen habe zu erwähnen.
    Also der FB50 soll in eine VIPA 214 die Funktionskompatibel sein soll mit einer CPU315 2AF03-0AB0 V1.2

  4. #4
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    99
    Danke
    5
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    schick doch dein Programm einfach mal dem VIPA Support, oder ruf dort an: Tel: 09132/744-1150 oder support@vipa.de

    Gruß
    micha732
    Zitieren Zitieren VIPA Hotline  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:22
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:16
  3. PID Self-Tuner
    Von lsr im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 12:36
  4. S5 FB50,57
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 14:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •