Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: wichtig SPS Lehrgang ILS

  1. #21
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Darf ich mal nachfragen, was aus dem Kursus geworden ist und wie es war?

    Ich hätte ähnliche Interressen...


    Gruß,

    dia
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  2. #22
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    32
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von ranger484 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe vor kurzen meine elektrotechniker-ausbildung erfolgreich abgeschlossen, und trage mich jetzt mit dem gedanken einen sps kurs bei ils durchzuführen. Meine frage ist ob man danach in der lage ist steuerungen typ siemens simatic 300/400 selbstständig zu programmieren.

    Vielen dank im voraus

    nein !!!!!!!!

  3. #23
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gini Beitrag anzeigen
    nein !!!!!!!!

    Ist Dein Kalender kaputt, oder wolltest Du mir den Spaß verderben?

    Ich wollte auch eher etwas über den Verein ILS erfahren (Betreuung, Hilfe,...).
    Ich hatte vor, mich für "Energietechnik und Prozessautomatisierung" dort anzumelden.

    Kann das Thema bitte in den Stammtisch verschoben werden? Ich glaube, dort ist es besser aufgehoben!

    Gruß,

    dia
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  4. #24
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    32
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    Ist Dein Kalender kaputt, oder wolltest Du mir den Spaß verderben?

    Ich wollte auch eher etwas über den Verein ILS erfahren (Betreuung, Hilfe,...).
    Ich hatte vor, mich für "Energietechnik und Prozessautomatisierung" dort anzumelden.

    Kann das Thema bitte in den Stammtisch verschoben werden? Ich glaube, dort ist es besser aufgehoben!

    Gruß,

    dia
    WOW, da sind sie wieder ! Unsere "Weisskittelträger". Wo führt das noch alles hin ? Echt zum kotzen

  5. #25
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gini Beitrag anzeigen
    WOW, da sind sie wieder ! Unsere "Weisskittelträger". Wo führt das noch alles hin ? Echt zum kotzen
    warum kannst du deine ankündigungen uns zu verlassen nicht einfach wahr machen? (nachtrag: http://sps-forum.de/showpost.php?p=240255&postcount=8 )

    Zitat Zitat von Gini Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn hier meinen Account löschen ???

    Keine Böcke mehr hier. IHR WICHSER
    ich hab auch keinen bock mehr auf dich. DU WICHSER!
    Geändert von vierlagig (04.02.2010 um 13:32 Uhr)
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  6. #26
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch eher etwas über den Verein ILS erfahren (Betreuung, Hilfe,...).
    Ich hatte vor, mich für "Energietechnik und Prozessautomatisierung" dort anzumelden.
    welchen Lehrgang meinst du da genau ? falls du den Technikerkurs meinst, der ist dort garnicht mehr im Angebot
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

  8. #28
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Idee


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von ranger484
    einen SPS Kurs bei ILS durchzuführen.
    Das kannst Du Dir schenken und dabei viel Geld sparen. Lese einfach ganz aufmerksam durch, welchen Abschluß Du nach der Teilnahme bei ILS im Endeffekt in den Händen hälst. Entweder mit dem Zertifikat einen zünftigen Toilettengang zelebrieren und als Toilettenpapier nutzen oder vielleicht auch an die Wand nageln. Da haben doch die meisten örtlichen IHKs wesentlich bessere und vor allen Dingen kostengünstigere Angebote zur Fortbildung im Programm.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Vagess de Driss ..  

Ähnliche Themen

  1. S7 Lehrgang
    Von Hucky im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:14
  2. S7 200 Lehrgang
    Von Parallax im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 16:39
  3. SPS-Lehrgang
    Von Anonymous im Forum Stammtisch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 10:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •