Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LOGO - Pinbelegung

  1. #1
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe eine Siemens LOGO! 0AB5, diese geht leider nicht mehr an. Also hab ich schnell das Gehäuse aufgemacht und die Platine mit dem Display und dem Controller auf eine Funktionsfähige LOGO! gesteckt siehe da es funktioniert.
    Also Netzteil/Wandler defekt.

    Nun ist die Frage welche Pins zur Versorgung sind und wo man messen kann zwischen Logo Controller und Logo In/Out Karte,
    bzw. welches Potenzial ist auf den einzelnen Pins drauf.

    Wenn hier jemand schon Erfahrung gesammelt hat oder eventuell einen Schaltplan für die Logo wäre Prima.

    Gruß Murksi
    Zitieren Zitieren LOGO - Pinbelegung  

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Musst mal im Repdata Forum gucken..

    Da hab ich mal an einer 0BA0 rumgeschraubt.

    Hatte damals einfach 24V an den grossen Elko in der Logo angelegt und konnte sie so mit externem Nezteil betreiben..

    http://www.repdata.de/wbb2/thread.ph...7&hilight=logo

  3. #3
    Murksi ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    vielen Dank erstmal. Den Thread habe ich schon gelesen und kam zuerst nicht mit klar. Habe es aber dann nochmal probiert mit dem Netzteil am dicken elko versucht und siehe da es tut wieder. Vielen Dank.


    Schön wäre trotzdem zu wissen wie die Pins in der Logo belegt sind ( Baureihe 0BA6). Dann kann man die direkten Signale mal zur CPU kontrollieren.

    Also wenn jemand was darüber hätte, wäre super.

    Gruss Murksi

Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung MPI Kabel
    Von hainholzhecht im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 12:47
  2. Pinbelegung vom Logo Programmierkabel ?
    Von rabum im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 20:27
  3. Pinbelegung TTY 9 pol und TTY 25 pol.
    Von Jochen im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 08:36
  4. Pinbelegung AT / ATX - Netzteil
    Von volker im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 06:50
  5. Pinbelegung MPI
    Von Martin Glarner im Forum FAQ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:01

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •