Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Passwortschutz für MMC

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    51
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Forum
    habe eine MMC zugeschickt bekommen bei der ich nach dem Programm schauen soll, da es angeblich fehler beinhaltet.
    Das Problem ist nur das die Karte Passwort geschützt ist und es keiner zu kennen scheint!

    Weiß jemand von euch wie man den Schutz umgehen kann ohne das Programm zu verlieren?

    viel dank schonmal
    Zitieren Zitieren Passwortschutz für MMC  

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232
    Danke
    64
    Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    hi,
    ich glaube nicht, dass das legal ist... sowas gehört doch nicht hier ins Forum!

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    Jop,

    selbst wenn es mit dem Ersteller des Progs ok geht, selbst wenns keine Probs mit Copyright oder so gibt, eine andere Antwort wirst du hier sogar mit der SuFu net bekommen.

    Greetz, Tom

  4. #4
    ellawo ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    51
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    gibt es denn wenigstens eine möglichkeit die funktion "bausteien vergleichen" zu benutzen damit ich die karte mit dem orginal programm vergleichen zu können???

    ich hab doch nix illegales vor! das programm kommt von uns, nur keiner kennt dás passwort.
    uns wurde die karte geschickt mit der aussage das das programm einen fehler hat und wir es überprüfen sollen...aber wie?

  5. #5
    ellawo ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    51
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    gibt es denn wenigstens eine möglichkeit die funktion "bausteine vergleichen" zu verwenden?

    ich hab doch nichts illegales vor! ich muss nur die karte mit dem programm das wir auf dem rechner haben vergleichen

  6. #6
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.996
    Danke
    220
    Erhielt 233 Danke für 204 Beiträge

    Standard

    Hi

    ich hab doch nichts illegales vor! ich muss nur die karte mit dem programm das wir auf dem rechner haben vergleichen
    Wenn ihr das Programm habt:
    Nehmt eine neue MMC überträgt euer Program, das ihr habt und auch passen sollte.

    Wenn jemand den Passwortschutz verwendet hat, ist es NICHT euer Code.
    Die Maschine sollte ja wieder mit euerem Orginal-Programm laufen.


    Problem gelöst.
    Karl

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.735
    Danke
    143
    Erhielt 1.685 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von ellawo Beitrag anzeigen
    gibt es denn wenigstens eine möglichkeit die funktion "bausteien vergleichen" zu benutzen damit ich die karte mit dem orginal programm vergleichen zu können???
    Wenn du das Original-Programm / Step7-Projekt hast, gibt es eine Möglichkeit das eingestellte CPU-Passwort wieder zu erhalten, da es im Projekt mit einer Pseudo-Verschlüsselung hinterlegt ist.
    Könnte ja sein, dass man das Dokument mit dem Passwort "verlegt" hat, und keine Lust hat die HW-Konfig neu zu übertragen.

Ähnliche Themen

  1. Passwortschutz FUP/AWL
    Von Holger Levetzow im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:21
  2. S7 Passwortschutz
    Von mutmo im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 23:50
  3. passwortschutz für externe hdd
    Von Homer79 im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 10:08
  4. Passwortschutz und OPC
    Von pjoddi im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 10:15
  5. Teleservice mit Passwortschutz ?
    Von bernd67 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 13:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •