Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Geht das mit LOGO ???

  1. #11
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    war grad mal bei moeller schauen scheint nicht schlecht zu sein
    hast du erfahrung mit der firma

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    CoDeSys ist eines der mächtigsten IEC61131-3 Programmiertools für Steuerungen unter Windows. Alle fünf Programmiersprachen des Standards (AWL, FUP, KOP, ST, AS) werden unterstützt. CoDeSys produziert nativen Maschinen-Code. Zudem kombiniert CoDeSys die Möglichkeiten höherer Programmiersprachen wie C oder Pascal mit dem einfachen Handling und der Funktionalität eines SPS Programmiersystems.
    Das gesamte Paket enthält neben dem Programmiersystem ein Handbuch und Online-Hilfe. Es ist in deutscher, englischer und französischer Sprache erhältlich.

    CoDeSys Highlights:

    -Alle 5 Programmiersprachen der IEC 61131-3
    -Freigrafisches Funktionsblockdiagramm
    -Simulator
    -Editor für PROFIBUS Konfiguration
    -Editor für CANopen Konfiguration
    -Taskkonfigutation
    -Monitoring aller Variablen
    -Schreiben und Forcen von Rezepturen (Sätzen von Variablen) in die Steuerung
    -Unterbrechungsfreier Online Change von Bausteinen und Daten
    -Visualisierung
    -OPC und DDE Server
    -Große Auswahl an Steuerungs Herstellern

    Kostenlose CoDeSys Entwicklungsumgebung unter http://www.3s-software.com/ bei 3S - Smart Software Solutions GmbH

    Kontakt aufnehmen und CD anfordern.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #13
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Kann eigentlich nichts schlechtes über Moeller sagen.
    Grundsätzlich solltest du dir allerdings überlegen, wie weit die Anlage erweitert werden soll. Bei den Reihen 800 und MFD ist hier noch die Möglichkeit des MOELLER NET's. Die Kompaktsteuerungen im Allgemeinen bieten jedoch nur einen beschränkten Funktionsumfang.

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #15
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ist schon richtig mit dieser Software kann man aber die Steuerrelais easy und MFD nicht programmieren. Dafür ist die Easy Soft notwendig.

    http://www.moeller.net/de/industry/s...y/software.jsp

  6. #16
    IBFSW Gast

    Standard

    guckst Du hier...

    www.ta.co.at


    Da gibt es die

    Frei programmierbare Universalregelung UVR1611

    und alle passenden Sensoren (KT und PT1000) für Deine Zwecke

    Gruß
    Zitieren Zitieren ✔ hilfreichste Antwort! Technische Alternative elektronische Regelungen  

  7. #17
    Joachim Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    erst mal schönen dank euch allen, hab hier wirklich ein paar nützliche tips bekommen.
    Jetzt werd ich mal versuchen mich alleine durchzuschlagen.

    habe mir die firma möller mal angeschaut, scheint ne echte alternative zu Logo zu sein.

    Joachim

Ähnliche Themen

  1. Logo geht in Stop-Modus
    Von McNugget im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 14:37
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:04
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 02:05
  4. FB alleine geht, FB 2x geht nicht?
    Von MSP im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •