Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: WinCC Flexible

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.639
    Danke
    377
    Erhielt 803 Danke für 644 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Von Siemens AD MALL:

    Projektering:
    "WinCC flexible Compact ab Version 2004 SP 1; "

    Und:
    "HSP OP 77 (separat zu beziehen)"
    Ich glaube damit ist gemeint wenn es in STEP7 integriert werden soll.
    Jesper M. Pedersen
    Zitieren Zitieren Es sollte gehen.  

  2. #12
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.532
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JesperMP Beitrag anzeigen
    "HSP OP 77 (separat zu beziehen)"
    Ich glaube damit ist gemeint wenn es in STEP7 integriert werden soll.
    HSPs gibt es auch für WinCC Flexible. Damit machst du neue OP/MP-Typen WinCC flexible bekannt.

    Allerdings würd ich mir die 2004-Version nun wirklich nicht antun. Die Hochrüstung auf die aktuelle Version ist mehr als sinnvoll.

    Gruß
    Dieter

  3. #13
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Leute, ich habe WinCC 2004 auf meinem Rechner installiert. Da er nicht das OP 77 A erkennt, wollte ich den SP1 installieren. Aber bei der Installation von SP1 kommt immer die Meldeung " Interal Error # 286 "
    Weisst jemand was das bedeutet? wie kann ich den SP1 problemlos installieren? Hat jemanden einen Software der das Problem lösen kann?
    Ih danke Euch im Voraus.
    Zitieren Zitieren WinCC 2004 + SP1  

  4. #14
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    nu misch ich mich halt auch noch zu dem Thema ein ...

    Ich kann das, was Blockmove geschrieben hat, nur unterstreichen. Mit der 2004er Version ist nicht wirklich produktiv arbeiten. Die einzige Entschuldigung, die ich durchgehen lassen könnte, wäre: "bin armer Schüler/Student".

    Die Stabilität der 2007 SP[keine Ahnung] HF7 hat zwar die 2008er nicht sofort erreicht, aber 2008 SP1 HF1 ist nun endlich tatsächlich für produktiven Einsatz tauglich, wenn auch immer noch zu langsam.

  5. #15
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.532
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Die Stabilität der 2007 SP[keine Ahnung] HF7 hat zwar die 2008er nicht sofort erreicht, aber 2008 SP1 HF1 ist nun endlich tatsächlich für produktiven Einsatz tauglich, wenn auch immer noch zu langsam.
    Ach komm, du brauchst doch auch eine Begründung warum du ein neues Notebook benötigst

    Als die 2004 rauskam, war nach der Installation der erste Weg zum Chef um ein neues NB zu beantragen.
    Die Geschwindigkeit ist so langsam erträglich, aber als Begründung für einen 24Zoll-Monitor ist WinCC-flexible immer noch gut

    gRU?
    dIETER

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 08:11
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 13:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 10:53
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •