Wincc Flex und Schaltuhr Step7

chefren_new

Level-1
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute

Ich habe von einem anderen Beitrag Autor Kai ein Schaltuhrbeispiel das sehr gut für mein Zweck funktionierd.
Benötige aber noch dringend Hilfe, ich möchte gerne von Wincc Felx die Auschaltzeiten und Einschltzeiten veränderen ( eingeben).
z.B.: tod#22:30:00.0

Meine CPU 314er

Wie kann ich das realisieren? kann mir jamand ein Beispiel posten. Die Zeiten sollten auch nach einen Stromausfall weiter bestehen.

DANKE !!


Gruß
 
Wieso vergleichst du die Zeiten nicht einfach miteinander ?
Du nimmst eine frei wählbare Zeit und tippst sie am Panel ein und vergleichst diese mit der Systemzeit oder Zeit in der CPU. Ich denke das ist eine saubere Lösung.

Servus.
 
Zurück
Oben