Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sicomp IMC 05

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten einen Sicomp IMC05 bekommen und würde Ihn gerne für die Steuerung von mehreren Terrarien und Aquarien benutzen. Jedoch weiß ich nicht wie ich diesen programmiere.
    Ich habe gelesen das man mit step5 programmieren kan, aber wie binde ich das programm ein? Womit visualisiere ich? win cc?
    war auf der Homepage von Siemens und habe da von verschiedenen Programmen gelesen und auch die anleitungen vom imc runtergeladen, werde hierraus nicht so ganz schlau.
    Will doch nur Temperaturen anzeigenlassen, Heizungen und Lampen schalten lassen.
    Wäre schön wenn mir wer helfen könnte.
    lg
    Zitieren Zitieren Sicomp IMC 05  

  2. #2
    Drederick ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es hat den Anschein als wenn ich das Projekt vergessen könnte und es lieber mit einer Logo realisiern sollte, oder findet sich doch noch wer der mir weiterhelfen kann?
    lg
    Zitieren Zitieren kennt sich niemand damit aus?  

Ähnliche Themen

  1. Suche Beispiel für Siemens Kompaktrechner Sicomp ICM01
    Von stefanwun im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 16:39
  2. SICOMP
    Von Sandra Siegrist im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 21:59

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •