Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kein Verbindung zur Visu

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    776
    Danke
    25
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi Leute habe folgendes Problem, wollte gestern mit s7 SIM und winCC flexible sim mal meien kommunikation testen, komischerweise hatte ich gestern mal ne Variablem, die ich in der visu geändert hatte in der SPS im DB sich auch ändern sehen. heute ändert sich kein zustand mehr, als hätte ich keine verbindung mehr zu der visu, bitte helft mir Tipps woran es liegen könnte?
    Zitieren Zitieren Kein Verbindung zur Visu  

  2. #2
    Bensen83 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    776
    Danke
    25
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Habe eine 315T-2DP drin und zusätzlich ein 343-1 Lean für die Ethernet Geschichte, kann auf in der Hardware nicht direkt auf das grüne kästchen vom lean klicken, aber in der Visu kann ich die Variablen der SPS auswählen, kann ich diese Fehlerquelle schon mal ausschließen?
    Zitieren Zitieren Lean  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:29
  2. Kein Verbindung zwischen PG und OP77A
    Von Steve38 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:24
  3. Problem mit Wago 750-841 (Kein Ethernet verbindung)
    Von umgc im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 19:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 21:05
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 22:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •