Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rote LED BF bei Vipa 315SN in Stop

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    310
    Danke
    59
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Ich habe hier eine Vipa 315SN. Wenn ich die 24V anschalte und der Schalter steht auf RUN, ist alles in Ordnung.
    Steht der Schalter jedoch bei Spannungswiederkehr auf STOP, geht nach dem Hochlauf die rote SF-LED nicht aus. Wenn ich dann auf RUN umschalte, geht sie aber aus (??).

    Nun wollte ich in Step7 unter Zielsystem - Diagnose/Einstellung - Baugruppenzustand - Stacks schauen, woher die rote LED kommt. Aber unter Diagnose/Einstellung sind alle Punkte ausgegraut, auch wenn ich online bin. Wie komme ich da ran? Geht das mit Vipa vielleicht nicht?
    Zitieren Zitieren Rote LED BF bei Vipa 315SN in Stop  

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hmm ich würde mal sagen. Ruf bei Vipa an. Die Vipas haben hin und wieder doch "einwenig" anderes Verhalten als ne S7.
    Ich hatte mal sorgen betr. Speicherkomprimierung. Mit der Firmware, nach nem Update wars gebügelt.
    Aber obacht !! Wenn das teil sonst im Betrieb an der maschine läuft, dann
    "NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM"

    Gruss Wälder
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Ähnliche Themen

  1. VIPA Speed 7 STOP nach Programmaenderung
    Von Ralf_H im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 21:19
  2. Biete VIPA 315SN
    Von RJ-CONSULTING im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:33
  3. VIPA CPU 315SN - STOP - kein Neustart möglich
    Von vierlagig im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:55
  4. Vipa 315SN ist im STOP
    Von sr-83 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 16:36
  5. Vipa Cpu 315sn/net
    Von zachal im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 10:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •