Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bausteinschutz S7-200

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem, und ich weiß, dass schon öfters hier im Forum darüber diskutiert wurde. Nur leider bin ich mit der Suchfunktion nicht zur Lösung meines Problemes gekommen !?

    Es gibt ja in Microwin die Funktion einen Baustein, oder eine Bibliothek mit einem Passwort zu schützen um das eigene Know How zu schützen.

    Das ganze ist alles schön und gut, aber bringt ärger, wenn einem das Passwort nicht mehr einfällt.

    Daher die Frage, gibt es eine Möglichkeit da trotzdem an die Bausteine wieder dran zu kommen??

    Gruß
    Zitieren Zitieren Bausteinschutz S7-200  

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    155
    Danke
    50
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    hi,

    such mal bitte nochmal in diesem forum. ich habs irgendwo gelesen, dass man es machen kann, ist aber etwas kniffig

    gruß
    com
    Nothing is easier than being busy and nothing more difficult than being effective. (R. Alec Mackenzie)


  3. #3
    just-me ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das ist das Problem, bisher hab ich es nicht gefunden, egal wie ich suche. Lediglich für die S7-300 und 400 habe ich etwas gefunden, das funktioniert leider nicht für die S7-200.

    *traurig schau*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •