Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Drehpulsgeber

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich programmiere zur Zeit einen Drehpulsgeber in FUP. Dafür habe ich einen " SFB 47 COUNT Tech_func" benutzt um die Anzahl von Impuls zu zählen.
    Jetzt möchte ich meinen Counter reseten wenn meinen letzten Zähler den ich im Programm benutze abgelaufen ist.
    Das würde heissen: Mein Counter, der die Impulse zählt wird auf null gesetzt,wenn meinen Zähler abgelaufen ist.( Zähler abgelaugen ? , wenn ja Counter von Impulse auf Null setzen.
    Hat jemand eine idee? Hab so versucht aber meinen COUNTER wird nicht resetet.
    Zitieren Zitieren Drehpulsgeber  

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    169
    Danke
    59
    Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    ich versteh nur Zähler und Counter. Geht das bitte auch etwas verständlicher. Wann soll was für ein Zähler rückgesetzt werden ?
    Bankraub: eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Bertold Brecht

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.788
    Danke
    398
    Erhielt 2.414 Danke für 2.010 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ... manchmal sind Code-Schnipsel und etwas ausführlichere Beschreibungen hat ganz hilfreich ...
    Ich sehe das so wie Dani ...

Ähnliche Themen

  1. Drehpulsgeber
    Von lieuthnant im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •