Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Fertiges Projekt samt Doku

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielleicht solltest Du Deine Anfrage einfach mal in einem andrén () Forum posten.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard K (08.10.2009)

  3. #12
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von devrim Beitrag anzeigen
    Wer so hochnäsig durch Foren wandert, wird früher oder später nirgends einen Stammplatz finden.
    öhm, sorry, aber am hochnäsigsten scheinst du im moment zu sein! berichte doch einfach mal, welche anfänge du gemacht hast, was du bisher programmiert oder welche zitronen du bisher gefaltet hast und dann sehen wir einfach mal weiter ... alles klar? alles klar!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #13
    devrim ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    70
    Danke
    30
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Eins muss man euch lassen, im diffamieren anderer zeigt ihr Zusammenhalt.

  5. #14
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von devrim Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist eure Interpretation meiner Aussagen nicht mehr Beitragsrelevant. Es geht hier nicht mehr um eine Doku, sondern um etwas grundsätzliches. Um es mal auch für euch verständlich machen.

    "Man kann nicht anfangen Anfänger zu verarschen, weil der Anfänger dadurch sein Interesse verliert und sich sein eigenes Bild des Forums macht."

    Wer so hochnäsig durch Foren wandert, wird früher oder später nirgends einen Stammplatz finden. Es hier schon schlimmer wie in manch Kiddie Foren.
    Ich finde das Forum hier überhaupt nicht schlimm!

    Du willst doch etwas von diesem Forum.

    Wenn Du meinst verarscht zu werden, so solltest Du im Interesse Deines Anliegens einfach mal abwarten was sonst noch kommt. Irgendeiner würde hier sicherlich auch ernsthaft antworten...

    In dem Sinne von vierlagig also.

  6. #15
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    dann denk mal drüber nach warum das so sein könnte!

    Ist aber ein echt geiler Auftritt: Du möchtest etwas von dem Forum haben und fängt nach der 1. Antwort ohne Grund an zu pöbeln und die Leute mit deiner feinen Wortwahl zu beleidigen...

    und jetzt jammerst du rum das alle der gleichen Meinung sind, dass man als Angestelleter Firmeneigentum nicht umsonst verteilen darf...

    Du hättest z.B. auch fragen können, ob dir jemand ein paar Hinweise zur Dokumentation etc. geben könnte, das wurde auch schon öfters anzusprechen... Du willst aber sofort den ganzen Kuchen und quängelst jetzt das du ihn nicht bekommst!!

    Und jetzt zeigs mir!!!!!!!!
    Größer als Chuck Norris: The One and Only

  7. #16
    devrim ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    70
    Danke
    30
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ihr versteht immer noch nicht das ich nicht mit euch auf einem Level bin. Ich bin blutiger Anfänger und nicht einer der Firmengeheimnisse erhaschen will.
    Bis vor 2 std. wusste ich nicht das mein Anliegen doch etwas komplexeres ist.

    Dies kann man einem aber auch in einer angenehmeren Art beibringen. Die erste Antwort strotze nur voller Sarkasmus. Der zweite schoss sowieso den Vogel ab. Ich beharrt aber immer noch auf das eine Anliegen. Mir ist schon bewusst das ich keine ganze Dokumentation kriegen kann.

    Anscheinend bin ich aber nicht der einzige der so denkt. Ich habe auch schon postives Feedback bekommen. Meiner Meinung nach ist es eher das Konkurrenzbewusstsein, welches dazu führt, das ihr euch angegriffen fühlt.

    Ich wollte doch einfach nur ein Projekt in Step 7 einlesen und mir die Kommentare mal angucken. Wie wollt ihr denn Auto fahren, ohne jeh eins gesehen zu haben?

  8. #17
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Soest
    Beiträge
    17
    Danke
    6
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Cool

    Ich habe von meinem Lehrgang SPSTEK noch das Projekt für eine Bandmodellsteuerung hier rumliegen und denke mal, das es kein schützenswertes Gut ist. Wenn Du so etwas suchst - wo soll ich es hinschicken?

    Den Lehrgang habe ich übrigens aus eigener Tasche bezahlt. Nicht jeder hat einen Sponsor. )=

    Gruß

    djunior
    Zweites ohmsches Gesetz - Jeder Widerstand ist zwecklos

  9. #18
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von devrim Beitrag anzeigen
    Wie wollt ihr denn Auto fahren, ohne jeh eins gesehen zu haben?
    gar nicht, habe meinen führerschein an den nagel gehangen und lebe gut damit ... ÖPNV spart eine menge geld.
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  10. #19
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    im wunderschönen Elbtal
    Beiträge
    658
    Danke
    119
    Erhielt 147 Danke für 131 Beiträge

    Standard

    ...ich wollt eigentlich nichts hierzu sagen, aber eins gefällt mir:

    Die erste Antwort strotze nur voller Sarkasmus.

    "...das kann man doch alles nachlesen! Lesen muß man können, das ist das Hauptproblem ..."
    Humor (äqu. Ironie, Sarkasmus, Spott, Zynismus) ist als solches nicht gesondert ausgewiesen!
    *diese code-Einbettung wird ihnen präsentiert von [ code ] code [ /code ]
    wie das immer so passt

    ...und eins will ich auch mal loslassen, ohne schleimen zu wollen oder anderes...man googelt ja viel so durchs internet, was man in anderen foren liesst, was die für bullshit schreiben, geht ja zum teil gar ni, da find ichs hier doch recht informativ und wenn ich das hier lese recht belustigend!

  11. #20
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    134
    Danke
    76
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    ohne zwischen den Fronten geraten zu wollen...

    Die Suchfunktion hat z.B. das gebracht: http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=9475

    Da ist auch die Fragestellung schöner formuliert, wie die vom diesem Threadstarter, obwohl beide das gleiche wollen. ich denke mal, wenn man sich etwas höfflicher anstellt, können Threads wie diese vermieden werden.

    Die Siemens-Unterlagen sin dort im 2. Beitrag verlinkt. Da kann man die Projekte zu verschiedenen Themen runterladen, und die sind mehr oder weniger dokumentiert.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nico99 für den nützlichen Beitrag:

    djunior (08.10.2009)

Ähnliche Themen

  1. S7 Timer Restzeit gibt es was fertiges ?
    Von Norton im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 05:46
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:10
  3. S7 SPS Programm Doku
    Von ssound1de im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:50
  4. Doku zu CPU 614
    Von Ausbilder im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 16:02
  5. Fertiges System Sorcus oder SPS mit Visu
    Von plc_tippser im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 09:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •