Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Fertiges Projekt samt Doku

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    70
    Danke
    30
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wäre einer von euch so freundlich und mir ein Projekt samt Doku schicken, damit ich mal sehe wie so etwas auszusehen.

    Ich hab bis jetzt immer davon nur gelesen. Nur leider noch nie gesehen.
    Zitieren Zitieren Fertiges Projekt samt Doku  

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard

    mir bitte auch.am besten von einer anlage für serienmaschinen.inklusive der Konstruktionspläne wenn es leicht geht.
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard K für den nützlichen Beitrag:

    FvE (08.10.2009)

  4. #3
    devrim ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    70
    Danke
    30
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Was soll das mit dem rofl? Hast du zufällig ein unbefriedigtes Mitteilungsbedürfniss oder warum spamst du diesen Thread mit deinen sinnlosen Bemerkungen zu. Hat dich irgendeiner gefragt? Wieso kannst du dich nicht einfach zurückhalten, wenn du nichts ordentliches beizutragen hast?

    Im Header steht doch Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!

    Das sollte man auch als Nettiquetesehen. Wie stellst du dir das vor?
    Glaubst du wirklich ich baue hier eine Maschine nach? Junge ich habe doch geschrieben das ich noch nie eine Doku gesehen habe. Da kann ich doch nichts für, das die irgendeiner einen Lehrgang gesponsert hat. Ich muss mir das selber beibringe. Dank Leuten wie dir vergeht einem die Lust danach.

    Da gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Das Forum schliessen
    2. Leute wie dich konsequent ausschliessen

    Ich denke mal, das das Erstere nicht so angebracht ist. Also wird das zweitere für Leute wie dich gelten.

    Hoffentlich verstehst du, was damit gemeint ist.

  5. #4
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    159
    Danke
    171
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von devrim Beitrag anzeigen
    Was soll das mit dem rofl? Hast du zufällig ein unbefriedigtes Mitteilungsbedürfniss oder warum spamst du diesen Thread mit deinen sinnlosen Bemerkungen zu. Hat dich irgendeiner gefragt? Wieso kannst du dich nicht einfach zurückhalten, wenn du nichts ordentliches beizutragen hast?

    Im Header steht doch Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!

    Das sollte man auch als Nettiquetesehen. Wie stellst du dir das vor?
    Glaubst du wirklich ich baue hier eine Maschine nach? Junge ich habe doch geschrieben das ich noch nie eine Doku gesehen habe. Da kann ich doch nichts für, das die irgendeiner einen Lehrgang gesponsert hat. Ich muss mir das selber beibringe. Dank Leuten wie dir vergeht einem die Lust danach.

    Da gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Das Forum schliessen
    2. Leute wie dich konsequent ausschliessen

    Ich denke mal, das das Erstere nicht so angebracht ist. Also wird das zweitere für Leute wie dich gelten.

    Hoffentlich verstehst du, was damit gemeint ist.
    Es gibt noch eine dritte möglichkeit, du arsch verlässt das forum auf nimmer wiedersehen

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu FvE für den nützlichen Beitrag:

    kawa1200 (08.10.2009)

  7. #5
    devrim ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    70
    Danke
    30
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch FvE!

    Ich wollte mich zwar nicht auf dein Niveau herunterlassen, aber diesmal muss es sein.

    Ich küre dich hiermit offiziel zum Trottel des Tages. Merke dir diesen Tag.
    Da kannste immer schön deinen Kindern später von erzählen, was du früher für ein Hengst warst.

  8. #6
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    317
    Danke
    43
    Erhielt 49 Danke für 46 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard K Beitrag anzeigen
    mir bitte auch.am besten von einer anlage für serienmaschinen.inklusive der Konstruktionspläne wenn es leicht geht.
    Na nun kocht die Sache mal nicht so hoch! Es ist hier im Forum nun mal normal das auch mal ein wenig geschertzt wird. Wenn man halt gleich ein ganzes Projekt haben will, ist das schon ungewöhnlich. Meist fängt man ja erstmal mit den Ausbildungsunterlagen an.
    Mein Tip: Die Beiträge des Forums durchsuchen, da findet man das meiste.
    ***************************************

    Sonnige Grüße online


    Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häßlichen Frauen trinken wir Bier...

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu online für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard K (08.10.2009)

  10. #7
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    199
    Danke
    52
    Erhielt 54 Danke für 34 Beiträge

    Standard

    Hallo Devrim,

    Kein,seiner Firma gegenüber verantwortlich denkender,Programmierer wird hier im Forum einem Anderen seine Projekte geben!
    In diesen Projekten steckt das NOW-HOW der Anlage,Firma.
    Deshalb die häftigen Reaktionen der andereren Forum Teilnehmer.




    Viele Grüße Bernard
    Zitieren Zitieren Versendung eines Projektes an Andere  

  11. #8
    devrim ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    70
    Danke
    30
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Bernard, ich denke mir mal, das du zu den gesitteten hier in diesem Forum gehörst. Zumindestens vermittelt mir das dein sachlicher Beitrag.
    Solche Antworten und Member braucht das Forum. Und nicht wie die 2 Kumpanen, die als Antworten nur reine Provokationen von sich geben.
    Solche Diskrepanz gegenüber Anfängern habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich hoffe mal für diese Gesellschaft, das die benannten Personen keine Funktion der Ausbildung dritter übernehmen.

  12. #9
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von devrim Beitrag anzeigen
    Bernard, ich denke mir mal, das du zu den gesitteten hier in diesem Forum gehörst. Zumindestens vermittelt mir das dein sachlicher Beitrag.
    Solche Antworten und Member braucht das Forum. Und nicht wie die 2 Kumpanen, die als Antworten nur reine Provokationen von sich geben.
    Solche Diskrepanz gegenüber Anfängern habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich hoffe mal für diese Gesellschaft, das die benannten Personen keine Funktion der Ausbildung dritter übernehmen.
    anmeldedatum 03.06.2009 ... das forum gibt es länger als du SPS schreiben kannst ... dieses forum braucht member wie FvE, QuestionMark, stollentroll (frieden seiner asche) und forendiva damit sie mit den weit her geholten vorstellungen so manchen neuen aufräumen können.
    ein komplettes projekt mit allen dokumentationen findest du beim betrieb deines vertrauens. ein software-projekt in der automatisierungstechnik umfasst nicht nur das softwarepaket sondern geht bis auf die hardwareebene, was sagen soll, ein komplettes projekt, wie du es haben willst geht eigentlich nur mit der auslieferung der maschine an dich ...

    gern aber leistet hier jeder erfahrene programmierer/projektleiter/möchtegerner ... nein, das letzte zielt nicht nur auf maxi ab ... unterstützung, wenn es darum geht die notwendigen und richtigen unterlagen für ein projekt zusammen zu tragen.

    für das verständnis einer speicherprogrammierbaren steuerung ist das aber a) nicht nötig und b) nicht zielführend, denn das große ganze ergibt sich, wie bei sovielen im leben aus den kleinen, zusammgefügten bausteinen ... hier weiß man ja noch nicht mal ob du in einem team mit hardwareplanern etc. zusammenarbeitest oder ob du alles alleine stemmen willst ...

    fazit: komplettes projekt inkl. unterlagen bekommst du gern, gegen entsprechende bezahlung - auch wenn du die maschine nich willst
    hilfe in allen lebenslagen immer gern hier in diesem forum ...

    btw: die idee vom forum löschen ist ähnlich abstrus wie der goerge w. - hitler - vergleich
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    FvE (12.10.2009),Gerhard K (08.10.2009),zotos (08.10.2009)

  14. #10
    devrim ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    70
    Danke
    30
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Anscheinend ist eure Interpretation meiner Aussagen nicht mehr Beitragsrelevant. Es geht hier nicht mehr um eine Doku, sondern um etwas grundsätzliches. Um es mal auch für euch verständlich machen.

    "Man kann nicht anfangen Anfänger zu verarschen, weil der Anfänger dadurch sein Interesse verliert und sich sein eigenes Bild des Forums macht."

    Wer so hochnäsig durch Foren wandert, wird früher oder später nirgends einen Stammplatz finden. Es hier schon schlimmer wie in manch Kiddie Foren.

Ähnliche Themen

  1. S7 Timer Restzeit gibt es was fertiges ?
    Von Norton im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 05:46
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:10
  3. S7 SPS Programm Doku
    Von ssound1de im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:50
  4. Doku zu CPU 614
    Von Ausbilder im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 16:02
  5. Fertiges System Sorcus oder SPS mit Visu
    Von plc_tippser im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 09:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •