Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Thema: Siemens SIMATIC S7 v5.4 unter Windows 7

  1. #61
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen Dank für die ausführliche Anleitung.

    @ Hans.S. Du brauchst nicht extra durch dein zusätzliches Bild mit dem Schriftzug "blöd,Mann" extra daraufhin weisen. Auch ohne Bild merkt man das gleich an deiner Rechtsschreibung schon im ersten Satz. Du tuts dir sicherlich selbst einen großen Gefallen damit vielleicht mal ein anderes Bild zuverwenden und deine Schreibfähigkeiten zu verbessern.

  2. #62
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo.

    Erstmal danke für die ausführliche Anleitung.

    Hab soweit auch alles geändert in den .msi Dateien, kann es jedoch immer noch nicht installieren.

    Wenn er versucht Step 7 5.4. zu installieren dauerst es nur ca. 10 Seks und es öffnet sich ein Fenster in dem folgendes steht:"

    Der Assisten wurde unterbrochen bevor STEP7 vollständig installiert werden konnte.

    Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muß das Setup erneut ausgeführt werden."

    Ich habs schon 2-3x versucht jedoch erfolglos.

    Woran liegt das??

    Wisst ihr wa sdas sein kann bzw. hatte das schon mal einer?

  3. #63
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    158
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hast du die neuste Version (2006 Prof SR6)? Ich hatte das selbe Problem, dass mit meiner SR4 genau dieses Phenomen auftrag. Ich hab dann einfach bei Siemens die Testversion bestellt (kostet glaub um die 30€) und damit gings.

  4. #64
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    jo hab grade gesehen das ich noch die SR3(!!) Versio habe und damit klappts nicht.

    Habe die SR5 Demo hier als CD aus einem Buch mit Programmieraufgaben. Damit funktionierts einwandfrei.

    Weiss vielleicht jemand ob ich die Demo irgendwie länger als die 14 Tage benutzen kann??

    Jetzt hab ich das Problem mit der S7EpaSRVx.exe wie schon einige Seiten vorher beschrieben, aber wo kann ich nu die Datei herzaubern??

    und wo soll se hin?
    Geändert von mithgar (21.07.2010 um 11:14 Uhr)

  5. #65
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    158
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Der Sinn einer 14-Tage-Testversion ist ja eigentlich nicht, dass du die länger verwendest als 14 Tage

    Wenn du eine Lizenz mit deiner SR3 hast, dann müsste die eigentlich auch mit der SR5 / 6 oder was auch immer tun.

    Das fehlende File lad ich dir nach'm Mittag irgend wo hoch.

  6. #66
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    dank dir für die datei schon mal

    das mit der lizenz probier ich dann nachher mal aus, wenn ich die datei hab

  7. #67
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    158
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

  8. #68
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    danke!

    in welches verzeichnis/ordner muss die rein?

  9. #69
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    158
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    C:\Program Files\Common Files\Siemens\S7SDD

  10. #70
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    dank dir

Ähnliche Themen

  1. SSW5-USB unter Windows 7
    Von Jochen Kühner im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 16:08
  2. OPC Server unter Windows CE
    Von higghgetter17 im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 10:48
  3. NAT unter Windows XP
    Von Neals im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 10:13
  4. TCP-Verbindung unter WINDOWS CE
    Von Vogei im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 12:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 17:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •