Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: CPU-Stop durch Uhrzeitsprung

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu marlob für den nützlichen Beitrag:

    RONIN (22.10.2009)

  3. #12
    Avatar von RONIN
    RONIN ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.334
    Danke
    448
    Erhielt 688 Danke für 513 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Damit könnte ich da Problem schon mal umschiffen in dem ich vor dem Stellen den SFC29 und danach den SFC30 aufrufe.

    Aber warum man mit eingestellten Uhrzeitalarmen die Zeit nicht verstellen darf, also auch nicht über den Menüleisten-Eintrag in Step7 versteh ich immer noch nicht.

    Kann es sein dass das Problem dann auftritt wenn sich die CPU-Zeit durch dass stellen verändert, und damit dann nicht mehr mit der Zeit zusammenpasst bei dem der Uhrzeitalarm zuletzt aufgerufen wurde.

    Was noch interessant wäre ich aber jetz nicht prüfen kann. Ich habe bis jetzt immer nur veruscht die Uhr vorzustellen (was damit den Uhrzeitalarm auslöst). Kann also sein dass wenn ich die Uhr zurückstelle nichts passiert.
    If at first you don't succeed, you're not Van Damme!
    ... or maybe using TIA!

Ähnliche Themen

  1. STOP durch CPU-Speicherverwaltung
    Von WGertzen im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 11:44
  2. STOP durch Peripherieverwaltung 16# 4548
    Von DerPilot im Forum Feldbusse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:42
  3. Stop durch Perepherieverwaltung
    Von c.wehn im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 17:57
  4. Stop durch DBW ?
    Von Deep Blue im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 16:35
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 07:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •