Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Interessant

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    31
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,
    vielen Dank für alle bisherigen Hilfen.
    Jetzt habe ich mal eine interessante Anfrage an alle Selbstschützer.
    Wie kann ich meine S7-300 dazu bewegen, sich nach einer bestimmten
    Zeit, urzulöschen??
    Habt ihr eine Idee??
    Alles Gute,
    Frank
    Zitieren Zitieren Interessant  

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Wenn ich meine zu denken, was du damit vorhast dann vergiss den Gedanken mal schnell wieder

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine zu denken, was du damit vorhast dann vergiss den Gedanken mal schnell wieder
    quartalswartung des CPU-speichers, was ist daran so verwerflich ^^
    also die FW kann urlöschen anfordern, das anwenderprogramm IMHO nicht ...
    aber ich wüßte was, wie man die CPU dazu bringt, dass sie urlöschen anfordert, allerding ist dann die speicherkarte auch schrott - na herzlichen glückwunsch...

    @marlob: wenn er das vor hat, was ich denke, was du denkst, dass er denkt das damit vor zu haben, kann ich dir nur recht geben. und die vielfalt der einstiege in die nun hier folgenden 7 seiten diskussion ändert nichts daran, dass alles wie immer wird ... "projekt in russland" "die chinesen klauen nur" "die bezahlen nicht" ... bla bla bla ... tausendfach geschrieben wurden, auch hier, in diesem forum...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Jan (22.10.2009),marlob (22.10.2009)

  5. #4
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    146
    Danke
    32
    Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Wenn er damit das vor hat was ihr und ich denken was er vor hat, dann denke ich das auch ihr denkt das wir alle das gleiche denken, was er denkt.. Aber warum auch gleich Urlöschen... CPU Stop und PW-Schutz reicht vollkommen aus xD
    -A+B=15=21 Klingt komisch - ist aber so!
    -It's not a bug, it's a feature!
    -Es gibt nur 3 Feinde im Leben eines Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel ...!

  6. #5
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Mit oder ohne MMC?

    Ich würde nen Zeitrelaiskontakt in Reihe zu der Pufferbatterie schalten

  7. #6
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    wie wärs mit einem kleinen brandsatz den man in der cpu-baugruppe versteckt. ist auch viel effektiver.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu volker für den nützlichen Beitrag:

    bike (23.10.2009),Panzerknacker (24.10.2009)

  9. #7
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    146
    Danke
    32
    Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Oder einfach per Schütz und 400V die CPU etwas schneller Arbeiten lassen
    -A+B=15=21 Klingt komisch - ist aber so!
    -It's not a bug, it's a feature!
    -Es gibt nur 3 Feinde im Leben eines Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel ...!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •