Zitat Zitat von michal Beitrag anzeigen
also schluss mit dem blödsinn und hör auf in meinem fred herumzumüllen. du bist hier unerwünscht mit deiner engstirnigkeit und unsinnigen beiträgen.
Geht's noch? Was bist den Du für einer?
Willst Hilfe und beleidigst dann die Leute die Dir helfen wollen.

Zitat Zitat von michal Beitrag anzeigen
was soll um gottes willen falsch am aufrufbefehl auf sein? ich verwende ihn sowieso selten, meistens schreib ich die ganze wurscht aus. es ist nur sehr praktisch bzw wenn du sowieso in einem fc/fb nur einen db bearbeitest. anscheinend passt dir mein stil nicht.
ALLES!
Praktisch? Hast schon überhaupt mal was von einer symbolischen Programmierung gehört. Das ist praktisch, alles andere kommt aus der Steinzeit.
Und "teilweise" bringt Dir gar nichts! Ganz oder gar nicht.
Was nütz es wenn nur ein Teil Deines Programms bei einer Konsistenzprüfung korrigiert wird.

Das wird ja auch Dein Fehler sein dass Du irgendwo einen DB aufgemacht hast, auf ein Datenwort schreibst und es nicht mehr in Deinem Programm findest.