fehlende Systemdaten

Headman

Level-1
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Forumer,
ich habe ein Programm geschrieben für eine Vipa SPS (CPU 314 ST), das nicht so wollte wie ich. Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass die Systemdaten im Ordner „Bausteine“ fehlen. Soweit ich mich erinnere, habe ich die Systemdaten noch nie „extra“ mit eingefügt. Kann es sein, dass ich irgendwo einen Haken falsch gesetzt habe, welcher die Systemdaten nicht automatisch mit erstellen lässt?


Danke für eure Hilfe


Mit freundlichen Grüßen
Headman


www.f-schwede.de
 
Hast du in der HW-Konfig "Speichern und Uebersetzen" gedrückt?
Wenn du "nur" gespeichert hast, werden die Systemdaten meines
Wissens nicht erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Ich wollte ansich die ganze Zeit den Buttom "Speichern und Übersetzten" drücken. Keine Ahnung warum ich das nicht gemacht hab! Da ich aber jetzt weiß was das für Auswirkung hat, werde ich doppelt drauf achten.

Vielen Dank nochmal

Mfg
Headman


www.f-schwede.de
 
Zurück
Oben