Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Textbibliotheken exportieren, bearbeiten, importieren?

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,

    Zur Erzeugung von Fehlertexten möchte ich PDIAG umgehen und die Fehlertexte selbst editieren. Eine Möglichkeit sind Textbibliotheken. Dazu möchte ich eine Textbibliothek exportieren, bearbeiten und dann wieder importieren. ("Texte mehrsprachig verwalten -> im-/exportieren" bringt mich nicht weiter)

    Hat jemand eine Idee wie das geht? Oder gibt es andere Möglichkeiten?




    Für alle diejenigen die vielleicht auch so ein Problem haben habe ich nun selbst
    eine Lösung gefunden.

    Man erstelle sich eine z.B EXCEL Tabelle mit 2 Spalten. Kopierte diese und fügt sie dann in die Texbibliothek ein.

    Ist zwar nicht ganz das wie ich es ursprünglich wollte, aber so hilft es mir auch.
    Geändert von XAVIER (10.12.2009 um 16:11 Uhr)
    Zitieren Zitieren Textbibliotheken exportieren, bearbeiten, importieren?  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 15:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 09:24
  3. Merkmale in PCS7 Exportieren/Importieren
    Von antidurj im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:26
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 14:49
  5. WinCC Meldungen exportieren Importieren
    Von Bender25 im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 15:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •