Textbibliotheken exportieren, bearbeiten, importieren?

XAVIER

Level-1
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

Zur Erzeugung von Fehlertexten möchte ich PDIAG umgehen und die Fehlertexte selbst editieren. Eine Möglichkeit sind Textbibliotheken. Dazu möchte ich eine Textbibliothek exportieren, bearbeiten und dann wieder importieren. ("Texte mehrsprachig verwalten -> im-/exportieren" bringt mich nicht weiter)

Hat jemand eine Idee wie das geht?:confused: Oder gibt es andere Möglichkeiten?:confused:




Für alle diejenigen die vielleicht auch so ein Problem haben habe ich nun selbst
eine Lösung gefunden.

Man erstelle sich eine z.B EXCEL Tabelle mit 2 Spalten. Kopierte diese und fügt sie dann in die Texbibliothek ein.

Ist zwar nicht ganz das wie ich es ursprünglich wollte, aber so hilft es mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben