Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Sps Steuerung

  1. #11
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
    naja logo ist doch logo oder?

    logo logo
    aber manchmal frag ich mich was machen die lehrer /schüler falsch,
    die ersten schritte sollte man doch "zusammen machen "
    die ersten schritte wurden mit sicherheit auch zusammen gemacht!
    ich spreche da aus erfahrung wenn ich sage, das der ein oder andere vielleicht nur etwas mehr aufpassen müßte.

    diese aufgaben werden ja noch mehr bekommen haben, vielleicht sollte man sich mal in einer gruppe zusammen setzen und das problem gemeinsam lösen. ist auf jeden fall besser, als hier die lösung zu bekommen.

    dann kann man sich auch später sicher sein, das die leute die man einstellt ahnung vom programmieren haben und nicht nur wissen, wie man nen problem in ein forum reinstellt.


    gruß
    Signatur wegen technischer Probleme zur Zeit ausser Betrieb!

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    146
    Danke
    32
    Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von tintin Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde

    ich brauche dringend eure hilfe

    ich muss für die Abteilung BA ein sps programm schreiben
    Meine Sps ist von siemens Logo

    Folgende Problemstellung haben wir

    Ansteurung eines Rührwerkes

    Nach betätigen von S1 muss das rührwerk 20 sec rechts und danach 20 links und dann wieder 20 sec rechts und dann 20 sec linksrum rühren
    und danach darf nix mehr passieren

    ich schaffe das nicht zu programmieren könnt ihr mir helfen

    am liebsten fup
    Jetzt mal ehrlich.. schreib dein Problem und dir wird geholfen.. Aber sowas wie "macht ihr meine Hasuaufgaben".. "verwendet dabei mitte FUP" ist doch mist.. was willst du damit lernen? Ich mein das ist dein Beruf!! Oder soll es eben mal werden.. Probiers aus und wenn gar nichts mehr geht analysiere wo es hängt und schildere dieses problem. Ich hatte schon zu meiner Schulzeit was gegen die "Abschrieber"

    Wenn ich ein paar kleinigkeiten deines Textes ändere kann ich schon sagen: "Auf Angebot oder Regie?" Du möchtest ja jetzt schon etwas wissen was anderen Leuten Geld kostet statt wirkliche Hilfeleistung.

    So musste das mal loswerden

    Have a nice day
    -A+B=15=21 Klingt komisch - ist aber so!
    -It's not a bug, it's a feature!
    -Es gibt nur 3 Feinde im Leben eines Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel ...!

Ähnliche Themen

  1. S7 315-2 Steuerung erweitern mit 2. Steuerung
    Von bernd81 im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 07:09
  2. IFM SPS Steuerung
    Von zwerg77 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 14:37
  3. SPS Steuerung analog ? (Terrarium Steuerung)
    Von KlauZ im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:21
  4. IFM Steuerung
    Von votto im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 16:07
  5. AEG Steuerung?
    Von Keeper im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 14:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •