Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schleusentürsteuerung

  1. #1
    MadMurdock Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo bin neu hier und habe direkt ne frage/bitte. habe hier eine Aufgabe wo ich noch keine wirkliche ahnung habe wie ich es machen muss. wäre nett wenn mir jmd nen groben überblick geben könnte wie es klappt. der vorschlag mit den RS-FF ist schon sehr gut, komme nur z.B. mit dem rücksetzen der Merker nicht wirklich zurecht. anbei ist eine gepackte rardatei mit 2 bildern(die aufgabenstellung).

    Thx!

    ps: kann es sein das mit Opera 8 der Dateiupload nicht ganz klappt?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitieren Zitieren Gelöst: Schleusentürsteuerung  

  2. "// edit 1

    Hi MadMurdock,

    womit kommst du nicht klar? Mit S/R Flipflops zu arbeiten ist normalerweise nicht so schwer.

    Markus"


  3. #2
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    // edit

    am einfachsten wirst du die sache mit vielen sr-flipflops hinbekommen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #3
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    273
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    // edit 1

    Hi MadMurdock,

    womit kommst du nicht klar? Mit S/R Flipflops zu arbeiten ist normalerweise nicht so schwer.

    Markus

  5. #4
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ja die FlipFlops selber sind nicht das problem, das signal aufs R zu legen ist zum glück nicht so schwer. das problem was ich z.B. habe sind die Merker selber, die wieder zurückzusetzen. (da ne genauere erklärung wäre schon mal sehr hilfreich). verstanden? also habe ich mich so ausgedrückt das ihr wisst was ich meine?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •